Gestern habe ich das große R74 Update machen lassen. Parallel dazu gab es im App Store ein Update für die UConnect App im iPhone. Seit dem bekomme ich die Meldung in der App beim Verbindungsversuch mit dem Fahrzeug, dass dieses Fahrzeug schon einem User zugeordnet ist und ich diesen doch bitte Fragen soll ob er mich einlädt UConnect mit dem Fahrzeug nutzen zu können oder so ähnlich
Kennt das Problem vielleicht jemand und hat eine Lösung parat?
UConnect App erkennt Fahrzeug nicht mehr
-
- UConnect
- Clint
- Erledigt
-
-
Das Thema hat sich geklärt. Es lag am User

Ich hatte mich mit einer falschen email Adresse in der App angemeldet und die passte nicht mit der VIN überein die das System gespeichert hatte.
Der Jeep Kundenservice war sehr freundlich und die UConnect Live Services Fachabteilung hat mich innerhalb 12 Stunden mit der mustergültigen Lösung aus Italien zurückgerufen!
Davon bin ich ein wenig begeistert! -
Immer diese User!
Das wird den Kundendienst aber auch gefreut haben, mal erfolgreich zur Lösung beitragen zu können.
Der Kundendienst selber gibt sich ja auch wirklich immer sehr höflich und beflissen. -
Ein Klassiker aber kommt vor was solls, besser so als anders
.Gut das jetzt wieder alles tut wie es soll
. -
Solange Du noch Dein Auto erkennst, ist doch alles in Ordnung ! Herrrrlich !
-
Genau, nach einem Geländeeinsatz kann sich z.B. die Farbe schon mal verändert haben...

-
Genau, nach einem Geländeeinsatz kann sich z.B. die Farbe schon mal verändert haben...

Stimmt! Ich glaube, das hatte ich auch schon mal

-
Artgerechte Haltung eben...
-
Alles anzeigen
Das Thema hat sich geklärt. Es lag am User

Ich hatte mich mit einer falschen email Adresse in der App angemeldet und die passte nicht mit der VIN überein die das System gespeichert hatte.
Der Jeep Kundenservice war sehr freundlich und die UConnect Live Services Fachabteilung hat mich innerhalb 12 Stunden mit der mustergültigen Lösung aus Italien zurückgerufen!
Davon bin ich ein wenig begeistert!Klarer Fall von PEBCAT

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!