Mein Beileid
Mein Vater liegt auch gerade (mal wieder) im Krankenhaus und wir wissen nicht wie lange er es noch schafft. Sind immer schwere Zeiten.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mein Beileid
Mein Vater liegt auch gerade (mal wieder) im Krankenhaus und wir wissen nicht wie lange er es noch schafft. Sind immer schwere Zeiten.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@ Dr. Pepper: Da Dein Bedankomat ja offline geschaltet ist, auf diesem Weg mein aufrichtiges Dankeschön für die Anteilnahme und alles erdenklich Gute für Deinen Vater.
Gruß
Chief
Lieber Herbert,
auch wenn das hier vielleicht nicht die richtige Plattform dafür ist, möchten wir (Ricarda und ich) Dir auch unser allerherzlichstes Beileid aussprechen. So eine Erfahrung ist immer mit einer schweren Zeit verbunden.
Wir wünschen Deiner Familie und Dir viel Kraft!
Viele Grüße
Peter
Hallo Herbert !
Wir schließen uns an. Herzliches Beileid aus der Nachbarschaft !
Grüße
Michel
Auch mein Beleid, lieber Herbert.
Und ich weiß, welche Gefühle da vorherrschen, leben wir doch seit etlichen Wochen in einer ähnlichen Situation zwischen Hoffen und Aufgeben........!
Deshalb sind wir so froh, dass sich mein Vater in den letzten Tagen wieder etwas stabilisieren konnte.
Also Herbert - bleibe stark !
Die Angehörigen Leiden Natürlich immer und der Schmerz einen Geliebten
Menschen zu Verlieren ist immer ein Trauriger Anlass.
Als Aussenstehender kann man immer Guten Rat geben, aber wenn eine Person
schwer Erkrankt ist und Leidet dann ist es wohl die bessere Lösung wenn er einschläft
und seine Leiden damit beendet sind
Von uns auch, unsere Tiefstes Mitgefühl und Herzliches Beileid
und das es wieder bessere Tage gibt
Bernd & Mara
Auch von mir, mein aufrichtiges und herzliches Beleid, lieber Herbert.
Es ist immer zu früh, wenn ein geliebter Mensch von uns geht.
Was bleibt, sind die Erinnerungen und die stille Hoffnung, daß der Schmerz
mit der Zeit der Dankbarkeit für das gemeinsam verbrachte Leben weicht.
Herzlichst
Josef
Lieber Herbert,
auch wir sprechen euch unser herzliches Beileid aus.
Möge der Schmerz über den Tod dich nicht erdrücken und dir die Erinnerung an die gemeinsame Zeit genügend Kraft für die Zukunft geben.
Svenia & Kai
Lieber Herbert,
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird (Immanuel Kant).
Dem möchten wir uns anschließen und Dir und Deiner Familie unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
Nicoletta und Dietmar
wir schliessen uns den wünschen der "vorschreiber" an.
alles gute dir und deiner familie... (sorry, aber da weiss ich dann ausnahmsweise mal echt nicht, was ich schreiben soll)
Conzi und Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat