Achtung Endgeil!

Partner:
Feiertag?
  • Antwort auf meine Anfrage bei CFC:
    Sie haben es noch nicht gemacht und finden es auch irgendwie sinnbefreit, da das jeweilige Motiv nur immer für 1-2 Sekunden sichtbar ist und dann wieder verschwindet. Da das Fahrzeug ja auch nie komplett, gleichmässig und gleichzeitig nass ist würde es dann mehr schlecht als recht ausschauen.

Renegade Limited Edition Baujahr 3/2015
    Coloradorot
    140 PS Diesel, 4x4
    9 Stufen-Automatik
    kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte
    Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt
    Folienbeklebung auf dem Dach mit USA Flagge
    Original 17-Zoll Limited Felgen schwarz-matt foliert.
    Kühlergrill schwarz matt verbaut
    :!: Anstehendes Projekt: Spiegelkappen schwarz-matt folieren :!:

• Was ein Umzug nach London wieder interessant macht ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:
    Da Regnet es 225 Tage im Jahr :023:
    Man könnte sich aber auch eine dritte Scheibenwaschdüse mittig einsetzen lassen und diese in Fahrtrichtung montieren ... Dann siehst das Bild öfters :thumbup:
    Also bei uns schüttet es sehr oft Kübelweise.
    Wäre nicht das Thema ! Ist doch auch nur ein Showeffect ... Da kannste beim Handwaschen schön angeben :D

• Nö ... ich stehe hinter den Mädels und drehe für You-Tube :023:

Und nun wieder zurück zum Thema ...

Habe es nochmal über Bilder-Upload geladen. Hier sind auch die Seiten markiert, die nicht in Germany erlaubt sind ...
    Diesen Sonnenschutzstreifen gibt es auch nur für die Frontscheibe ... für die Seiten (wenn es jemand braucht) ist das halt keine Lösung. Da wäre dann die Variante zum ausziehen besser.
    Aber ManEater hat schon Recht ... wenn Du die normale Blende zum Seitenfenster bewegst ... sitzt Du im Vollschatten. Da bleibt nicht mehr viel von der Scheibe übrig.

• Beim Thema Sonnenblende muss ich immer schmunzeln....habt Ihr da echt so Probleme damit......ich fahre seit über 20 Jahren Auto und noch niiiiie hatte ich das Bedürfnis die Blende seitlich zum Seitenfenster auszuklappen.
    Die Blende beim Renegade für den Frontscheibeneinsatz finde ich top, schön groß, passt einwandfrei. Tönungsstreifen geht ja mal gar nicht und meine Sonnenbrille liegt sowieso immer griffbereit im Auto, besser wie jede Sonnenblende, Tönungsstreifen usw....und sie ist sogar so schlau das sie im Tunnel die Gläser aufhellt. :)

Amen :)

Renegade Limited Edition Baujahr 3/2015
    Coloradorot
    140 PS Diesel, 4x4
    9 Stufen-Automatik
    kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte
    Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt
    Folienbeklebung auf dem Dach mit USA Flagge
    Original 17-Zoll Limited Felgen schwarz-matt foliert.
    Kühlergrill schwarz matt verbaut
    :!: Anstehendes Projekt: Spiegelkappen schwarz-matt folieren :!:

• Und um elegant das Thema zu wechseln weil wir grade schon bei Sonnenbrillen sind. Hat schon jemand als Zubehör ein Brillenetui gefunden, welches den sinnfreien Angstgriff beim Fahrer oberhalb der Tür ersetzt? Hatte sowas immer im Astra, man wusste immer wo die Brille war und sie war aus dem Weg und flog nicht irgendwo rum...zudem war der Austausch Angstgriff - Brillenetui sehr anwenderfreundlich... :whistling:

• Naja Sinnfrei ist der nicht...bei Rechtslenkern...oder wenn der Fahrer auch Ängstlich ist und sich gerne mal fest hält... :D

Aber Spaß ohne, ich kenne das auch, nur nicht vom Opel. Bei mir war das Ding auch immer leer, weil ich die Ablage in Griffweite (Mittelarmlehne oder Mittelkonsole eh immer bevorzuge. Ich denke daber mal, dass hier genormte Weiten des Griffs vorliegen und man entsprechenden Spender(-Fahrzeug) nur herausfiltern müsste. Messe doch mal die Spanne zwischen den Befestigungspunkten. Glaube da geht was.

Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
    Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

• @ Marcus ... Sonnenbrille hab ich auch ... wird aber während der Fahrt nur benützt wenn dringend erforderlich ! Mir geht es echt nur um die kleine Lücke zwischen Sonnenblende und Innenspiegel ! Die hätte ich gerne Blendfrei !
    Übrigens ... der schnale Streifen in graphite Tönung sieht gar nicht schlecht aus. Passt auch zur Tönung der hinteren Seitenscheiben, Schiebedach und Heckscheibe. Bei der richtigen Autofarbe (schwarz) passt es super :thumbup:

@ Krischan .... hier sind zwei Beispiele, die Du an der Sonnenblende einclipsen kannst !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!