Hier mal eine kleine Bilder-Chronik der bisherigen Entwicklung ..... (to be continued)
Werdegang eines Rennies von der Ostseeküste
-
-
Moin Pete....
kann das sein das Du letzte Woche durch die Braunschweiger Weststadt gefahren bist? Ich war der rote Renny der rechts von Dir an einer roten Ampel stand....Du warst auf der Elbestraße stadteinwärts unterwegs. Kennzeichen aus DBR, orange und Dachkorb. Ich war etwas zu überrascht zum winken....brauch dazu immer etwas Vorbereitungszeit, weil so oft sieht man keine Rennys..... -
Nette Bilder
-
Very nice. Morgen werden wohl noch ein paar Bilder hinzukommen. Freue mich schon.

>|||||||<
Gesendet von iPhone mit Taparalk -
Moin Pete....
kann das sein das Du letzte Woche durch die Braunschweiger Weststadt gefahren bist? Ich war der rote Renny der rechts von Dir an einer roten Ampel stand....Du warst auf der Elbestraße stadteinwärts unterwegs. Kennzeichen aus DBR, orange und Dachkorb. Ich war etwas zu überrascht zum winken....brauch dazu immer etwas Vorbereitungszeit, weil so oft sieht man keine Rennys.....Hallo Kriechen,
Das war dann wohl wirklich ich. Ich habe Dich auch bemerkt, aber unsere Wege haben sich zu schnell wieder getrennt, sonst hätte es ja die Möglichkeit gegeben, sich mal auszutauschen. Ich hoffe auf das nächste Mal....
Gruß Pete -
Vom BB Treffen im Juli ein paar Bilder....
Gruß Pete
-
Etwas spät, aber auch hier eingestellt tolle Bilder des ersten Meck-Pomm Treffen mit Ausfahrt. (05.-07 August 2016)
Gruß Pete
-
Hier auch noch ein paar Bilder vom BB-Treffen in unserer Wustermark Sandkasten - auch wieder ein tolles Event!
Gruß Pete
-
Danke für die vielen schönen Eindrücke!
-
Das macht Lust auf mehr

Möge der Jeep mit dir sein.
>|||||||< -
Klasse Bilder, schade das es immer eine weite Anfahrt zu Euch in die nördliche Ecke ist. Aber ich hoffe doch mal, das es mal passt und wir die THawks gemeinsam bewegen können.
-
Hier auch noch ein paar Bilder vom BB-Treffen in unserer Wustermark Sandkasten - auch wieder ein tolles Event!
Gruß Pete
Tolle fotos. Eine frage drängt sich mir auf: die beiden schwarzen JC sehen ja mit gleichen felgen sehr ähnlich aus. Der rechte wirkt aber etwas höher. Einbildung oder wahrheit?
-
Das ist wohl richtig. Einer der beiden Indianer war etwas höhergelegt, soweit ich mich erinnere.
Gruß Pete
-
Das ist der kleine Größenunterschied von ADI zu ADII
-
Nächster Schritt ist getan! Die Höherlegungsfedern von vmaxx sind bestellt (plus 30 mm). Einbau sollte noch dieses Jahr erfolgen. Anfang nächsten Jahres dann wahrscheinlich Grabber AT3 im Format 225-65 R17 (nach Rücksrache mit TÜV) drauf und dann wieder ab ins Gelände.
Gruß Pete
-
So, Federn sind angekommen. Mal sehen, wann ich dazu komme, diese einbauen zu lassen. Oben liegen offenbar die Federn für hinten. Die vorderen Federn sind noch etwas länger.
Gruß Pete
-
... geil ! Bin gespannt 
-
Sind ja Mordsteile, viel Spass beim Einbau!

-
cool, da bin ich aber mal gespannt ....
-
Einbau hast du doch bestimmt heute gemacht
Bilder bitte 
>|||||||<
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!