Renegade gesichtet!

Partner:
Feiertag?
  • Heute Nachmittag wieder einen schwarzen Renni gesehen. War glaube ich der, den ich schon ein paarmal hier gesehen habe. Habe heute mal gegrüßt und erntete erstaunte Blicke.

• Heute früh im Ort beim Bäcker. Steht ein weißer ltd. neben unserem benz.
    Konnte nur schlecht grüßen, mit der fremdmarke

Schade.

Der Fahrer sah nett Aus

• Genau die, aber mit den Gummistiefel und rotem Kleid :rotfl:

Nein. Ich sehe in meinem viel zu großen braunen Mantel und Gummistiefel beim gassi gehen fürchterlich aus.
    Es ist halt praktisch, optisch eine Zumutung :rotfl:

• Ist sehr interessant, wo und wie die Dichte der Marken/Modelle ist.
    Bei mir sehe ich mehr GC. Im Untertaunus wusseln mehr Rennys. Und dies ist Max. 30 km weg. Die Jeep Händler sind rar und die gleichen.

• Ich sehe bei uns in Maintal so gut wie keinen Renegade ... ab und an immer derselbe in Weiß.
    In Frankfurt sieht es anders aus ... da sehe ich täglich 4-5 Renegades und einen Haufen Große Häuptlinge.
    Der kleine Indianer ist echt sehr selten unterwegs.
    Der Compass ist in FFm auch on Tour ... da sehe ich 2 Stück Täglich.
    Die Krönung ist aber der Wrangler in FFM ... sehr viele in allen Farben zu sehen ... gibbet ja auch schon sehr lange ! :023:

• Cherokees sind hier in Nürnberg-Fürth-Erlangen auch eher selten. Der neue Compass auch noch nicht so oft. Jedenfalls auf meinen gängigen Routen. Dafür viele GCs (quasi tagtäglich), einige Rennis (nicht täglich, aber immer öfter) und auch Wrangler (auch täglich mehrfach) immer in schöner Regelmäßigkeit.
    Heute kam mir in Fürth wieder ein schwarzer Renni aus Nürnberg (N) entgegen. Den kannte ich glaube ich noch nicht.
    Wenn man auf seine eigene Marke/Fabrikat genauer achtet, fällt einem wirklich auf, wie häufig man dann doch auf Jeeps trifft, obwohl es ja keine richtige Massenmarke ist.
    Auch unseren Kia Sorento UM - beileibe auch kein Massen-SUV - trifft man nun immer häufiger an und mir fahren fast täglich welche über den Weg.

• Hier in Düsseldorf fahren viele Rennys rum
    Cherokee sieht man auch öffters .
    Haben hier auch mindestens 4 Anbieter für Jeeps
    2x FCA + Opel Ulmen und noch Autohaus am Park

Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

• Am Donnerstag kam mir ein Anvil farbener Renny entgegen und grüßte mit Lichthupe und Wave
    2 h später ein Mojave sandfarbener ohne Grüßen

Durch die Suche des Hundes habe ich nun in Hofheim etliche Wrangler gesehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!