... der war Klasse !
![]()
Renegade gesichtet!
- bassabo
- Geschlossen
Partner:
-
-
Ich bin ja gezwungen den benz zu fahren, der parkt meinen Renny immer ein.
Nix, mit Auswahl ..... zwang
Ne, fährt schon schön sportlich,so ein GLA und ein Stern
wird auch nicht auf BAB genötigt 
-
Heute morgen auf der A3 Richtung Würzburg einen Renni in Tarnfolie gesehen, begleitet von 3-4 Puntos, die wie Flügelmänner davor und dahinter waren.
-
Gestern morgen beim Fahren aus dem Quartier direkt an der Ampel vor mir roter Renni 4x4.
Ich halt dahinter auch in rot. Hatte was.Gruß aus Hannover
Ingo
-
Heute auf Landpartie im Oberland zwischen Miesbach und München: 1 roter Limited, 2 TH's rot und orange, 1 weißer Longitude,
1 commandogrüner TH oder Longitude und 1 Limited in Anvil (und natürlich meine schwarze Amsel!)
Keine schlechte Ausbeute in 1 1/2 Stunden...
-
Heute auf dem Heimweg einen schwarzen Trailhawk aus Lauf (LAU) gesichtet. Etwas ältere Dame stieg gerade ein.
Gestern gerade noch einen olivgrünen Renni, Typ unbekannt, in der Nähe von IKEA Fürth um die Ecke huschen sehen.
-
Letzte Woche einen schwarzen Renegade aus Leverkusen gesehen
In Vorarlberg - Damüls -
Vorhin auf dem Shopping-Center Parkplatz im Tessin nebst meinem 3 Limited gesichtet,
2 Weisse und einer in Schwarz. -
Waren sicher Italiener.

Mich hat gestern ein roter Renni in Bochum an der Ampel abgehängt.
-
Nee ... Jeep's

-
Michel! Wer zuviel weiß wird erschossen ...

-
... es gibt schlimmere Tode ...

-
stimmt

-
Gestern im Kreuzungsbereich B420/B270 in Lauterecken einen Hyper-Grünen Renni gesichtet, dann auf der A61 einen Schwarzen und auf der A3 einen in Omaha-Orange

Faszinierend wie einem dieses Modell plötzlich unterbewusst direkt ins Auge sticht

MfG
-
Waren sicher Italiener.
Nein, alle hatten Tessiner Schilder. Überhaupt ist der Renegade im Tessin weiter verbreitet als in der Deutschsprachigen Schweiz.
Ist halt näher bei Melfi!
-
In meinem "Block" war ich noch vor 12 Monaten der einzige Renegade.
Es gibt noch einen Cherokee, einen Grand Cherokee, einen Liberty und einen Wrangler.
Meiner scheint einige Leute aufmerksam gemacht zu haben.
Aktueller Stand in der nächsten Umgebung, also unter 1 km:
Ein blauer Longitude, ein orangener Sport, ein grüner 75th Anniversary und ich. -
Inflationär!

-
Und schon wieder 2 Rennis in Lauterecken gesichtet.
Ein Trailhawk in weiß und einen Deserthawk.
Da muss irgendwo ein Nest sein
-
Oder es ist ein Glas aufgegangen!
-
und heute schon wieder zwei. heute morgen ein weißer, war aber noch etwas entfernt und gerade auf dem Supermarktparkplatz ein schwarzer LImited. Langsam erhöht sich die Dichte hier merklich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!