Heute Vormittag kam uns in Josbach ein Hypergreen Renegade entgegen
Aus HG
Wir waren allerdings mit dem benz unterwegs. Somit kein Wave oder Gruß.
Hatten wir hier nicht jemand aus dem Taunus mit dieser tollen Farbe im Forum
@Renegade2017 du vlt ?
Heute Vormittag kam uns in Josbach ein Hypergreen Renegade entgegen
Aus HG
Wir waren allerdings mit dem benz unterwegs. Somit kein Wave oder Gruß.
Hatten wir hier nicht jemand aus dem Taunus mit dieser tollen Farbe im Forum
@Renegade2017 du vlt ?
schönes Grün!
So, nun sind es drei Renegadefahrer in dem Unternehmen wo ich arbeite.
Mein Kollege mit dem schwarzen Renny Sport und meine Wenigkeit haben wohl jemanden inspiriert
Es ziert sich ein Anvilfarbener Limited Renny zu schwarz und gelb ![]()
Vor 10 min auf der A4 Höhe Abfahrt Drabenderhöhe/Bielstein einen schwarzen Renegade mit K-ID oder so gesehen
hab Lichthupe gemacht und er hat zurückgewarnblinkt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Heute ein schwarzer Renny auf der A66 Richtung Rheingau , durch Baustelle getrennt nebeneinander gefahren
War ein Mädel 
Heute am Hafen Nürnberg einen schwarzen Renny mit Fürther Kennzeichen gesehen. Stand mir gegenüber auf dem Parkplatz.
Jetzt grade steht ein Renni in Mojave Sand mit Silbernem Grill am Bhf Horneburg (LK Stade, NDS). Bin eben mitm Zug draran vorbeigerauscht.
da Fahre ich in unser Ort rein und Neber mir ein silberner Cherokee ltd
Und entgegen kommt ein Omaha orange Renny. Dem ich habe gewaved. Der Fahrer hat erschrocken geschaut
Och Mensch, so schlimm sehe ich doch gar nicht aus ![]()
Geiles grün ....
Ja, das wäre DIE Farbe, wenn ich es Bunt möchte.
Aber ich bin mit Mojave Sand absolut zufrieden! ![]()
Heute auf der A99/A96 Richtung Süden einen weißen TH mit Dachkorb gesichtet, war ein Schweizer mit Kennzeichen Basel Land.
wenn er hier mitliest, Grüße ich, der schwarze Trailhawk uns der Barockstadt, den Omaha Orangenen Trailhawk aus dem Kreis Wunsiedel.
war eine Begegnung vom heutigen Tag mit gegeseitigem Grüßen.
Heute in der Früh einmal nicht mit dem eigenen Renny unterwegs und dann...
A3 auf Höhe Walenstadt (SG) auf dem frühmorgendlichen Rückweg aus Zürich.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Heute Morgen auf dem Parkplatz vom Ostseepark EKZ an der B105 stand ein Night Eagle direkt Bug zu Bug zu meinem Omaha Orange. Ich habe noch eine 1/4 Stunde gewartet ob der oder die Besitzer(in) eventuell noch zum Auto zurückkommen würde, bin dann aber aufgebrochen - nicht jedoch ohne einen Magnetsticker zu verteilen...
Ein kleiner Unterschied in der Höhe war schon zu beobachten...
Gruß Pete
Hat es eigentlich in den Threads Renegade, Cherokee, Grand Cherokee oder Compass "gesichtet" mal irgendwann gegeben, dass einer geschrieben hat: "Hey, das war ich!" ??? Und was sagt man dann zu der anderen Person, wenn man da (stundenlang) vor einem fremden, geparkten Auto wartet, nur weil es der gleiche Fahrzeugtyp ist??
Ist doch ähnlich "anstrengend" wie das "Grüßen"-Thema...
wenn man da (stundenlang) vor einem fremden, geparkten Auto wartet
Na ja, das ist wohl etwas übertrieben und zudem war das Wetter sehr gut und der Flohmarkt bot ja auch etwas zum Schauen. Da auf dem Parkplatz viele Parkplätze frei waren und der Rennie offenbar gezielt direkt vor meinem Omaha Orange geparkt wurde, dachte ich dass es sich eventuell lohnen würde. Renegades und Cherokees sieht man zudem hier immer noch sehr selten.
Gruß Pete
Nein, Pete - Das war überhaupt nicht auf Dich bezogen. Es war eher ironisch gemeint und meine eigenen Gedanken, was man denn von jemanden erwartet, der das gleiche Auto fährt... Nichts für ungut Pete!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat