Wie gesagt war auch nicht als Vergleich mit VW gedacht, es laufen viele Renagade rum, selbst in unserem armen Bundesland.
Renegade gesichtet!
- bassabo
- Geschlossen
Partner:
-
-
Stimmt. Oben im Norden bei Rostock muss man schon verdammt viel Glück haben, einen zu sehen - und dabei ist in meinem Nachbarort ein Jeep Autohaus. Gleiches gilt übrigens auch für unseren Indianer.
Heute auf der Fahrt von Rostock nach Braunschweig habe ich mal wieder keinen einzigen Renegade oder Cherokee gesehen - lediglich einen älteren Wrangler mit Wohnwagen dahinter - sah irgendwie lustig aus, der Wohnwagen mit seinen kleinen Rädern hinter dem Wrangler.
Gruß Pete
-
Seitdem ich mich intensiver mit Jeep beschäftige (13.07.17 Bestelldatum Compass 2018), achte ich natürlich, was so auf der Straße Jeepmäßig los ist wo ich unterwegs in meiner Umgebung bin!
Renegade mit verschiedenen Kennzeichen SN (Schwerin) 12
Renegade mit verschiedenen Kennzeichen NWM (Nordwestmecklenburg) 8
Renegade mit verschiedenenKennzeichen PCH/LWL/LUP (Landkreis Ludwigslust-Parchim) 9Cherokee/Grand Cherokee verschiedenen Kennzeichen SN (Schwerin) 6
Cherokee/Grand Cherokee verschiedenen Kennzeichen NWM (Nordwestmecklenburg) 6
Cherokee/Grand Cherokee verschiedenen Kennzeichen PCH/LWL/LUP (Landkreis Ludwigslust-Parchim) 8Baujahre keine Ahnung!
-
Also hier in WI/MZ sind es wenige Renny und cherokee.
GC sehe ich oft. Wrangler auch eher.Ich freue mich über jeden Jeep.
Tesla sehe ich hier im Ort jeden Tag 2 Stück
Renny nicht mal 1 am Tag
-
Bei uns auch ! Grand Cherokee's in Frankfurt super viele. Wrangler's sehe ich sogar noch mehr ...
Renegades waren in den ersten 1 1/2 Jahren wenige zu sehen. Jetzt sehe ich jeden Tag mind. 3 Renegades.
-
Gerade wieder darauf gestoßen bei meinen Fotos:
Renegade @Flughafen Innsbruck.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Sorry liebe Renegade-Fahrer und Fans, so viele wie hier gesichtet wurden bis jetzt, liest sich Euer Lieblingsauto eher als "Volkswagen"!
(soll nicht auf die Misere von VW und auf VW allgemein gemünzt sein)

Die Jeep-Dichte hat auch viel mit einem fähigen, regional ansässigen Händler zu tun. Am besten in Verbindung mit einer guten Werkstatt.
So empfinde ich das zumindest bei mir vor Ort so... -
Heute 16:45 von Rampe (B104) Richtung Schwerin, schwarzer Renegade Kennzeichen WI-....
-
Aus WI ????
Ich habe hier in WI noch nie einen schwarzen Renny gesehen
-
... meine Pearl war schön öfters in WI !

-
Aus WI ????
Ich habe hier in WI noch nie einen schwarzen Renny gesehen
Du wunderst Dich? Ist doch völlig klar, der ist viel lieber bei uns in Meck-Pomm!!!

-
Ei jo, da wäre ich auch lieber.
Die schwarzen fahren bestimmt nur nachts durch WI -
tja selber schuld

-
Die schwarzen fahren bestimmt nur nachts durch WI
.... sind das dann echte "Night-Rider"?

Gruß Pete
-
Night eagle eher, oder ?
-
Heute 16:45 von Rampe (B104) Richtung Schwerin, schwarzer Renegade Kennzeichen WI-....
WI hört sich nach Mietwagen an...
-
Gestern hatte ich auf der Fahrt von Braunschweig nach Usedom noch ein paar Sichtungen:
- Schwarzer Renegade, Schwarzer Cherokee und blauer Wrangler af A2 zwischen Berlin und Magdeburg in Richtung Magdeburg.
- Roter Renegade auf B111 in Richtung Heringsdorf
Für mich (hier im Norden) immer noch eine sehr gute Ausbeute!
Gruß Pete
-
Wenn die Sichtung des schwarzen Renny zwischen 14 Uhr und 15 Uhr war, dann war ich das, ich war in Magdeburg. Ich habe allerdings keinen anderen gesehen, hattest Du Dich versteckelt? Lauere eh drauf Dich in BS anzuhalten und ein Schwätzchen über alte Marinezeiten zu halten

-
Wenn die Sichtung des schwarzen Renny zwischen 14 Uhr und 15 Uhr war,
... nein, ich bin da früher gefahren, so gegen 11:30 Uhr war ich in Richtung Berlin unterwegs und die anderen Jeeps kamen mir entgegen. Das mit den Treffen und schnacken können wir ja mal für die nähere Zukunft ins Auge fassen.
Im Moment plane ich, ein paar Tage vor Weihnachten bereits nach BS zu kommen und etwas Zeit bei meiner Mutter zu verbringen. Vielleicht bietet es sich dann ja mal an, sich zu treffen. Kannst mir ja mal ne PN mit Anschrift und Telefonnummer schicken.
Gruß Pete
-
Heute auf der A99 einen roten Limited-Renni mit RO gesichtet, haben uns kurz gemustert, bei dem dichten Verkehr.
Und später in Höhe Chiemsee einen orangenen Traily-Renni auf der Gegenspur.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!