Renegade gesichtet!

Partner:
Feiertag?
  • Renegade im Rückspiegel gesichtet.
    Heute Abend fuhr in der Nebenreihe ein Pete Renny hinter mir. Aber ohne dachkorb und mit WI Kennzeichen und mit Mädel am Steuer.
    Leider kam sie nicht neben mich. Der Verkehr war ungünstig.

• Habe heute Morgen einen echt geilen Renegade aus Frankfurt gesichtet ...
    Weiß mit Schwarzen Dach (dieses Zweifarbendingens) und Riesen Stars auf Motorhaube und Vordertüren ... :023:

• Gestern 3 Renegades gesehen, einen silbernen und zwei weiße.
    Heute 2 Renegades gesehen, einen weißen und einen roten.

Lohnt sich gar nicht mehr zu schreiben, ich seh fast täglich Renegades. Und da zähle ich den Renegade, der auf Arbeit im Parkhaus steht, natürlich nicht dazu.

Zumindest 3 an einem Tag ist nicht schlecht.

• Hi Tina, wo wohnst du denn?
    Du hast ja echt eine Rennydichte. Hier ist ein Renny immer noch selten. Es werden zwar mehr. Aber gaaaanz langsam

Dafür zähle ich hier keine GC mehr. Bei uns hier im Vorort in WI schon allein 3 Stück. Selbst Wrangler hat es hier mehr

In WI fahren glaub ich eh viele richtig teure Autos, kosten ab 60k aufwärts (MB, BMW, Audi, VW) oder Cabriolet (die kleinen aufgemotzten für die Frau als 2 wagen) oder billige scherbel. Dazwischen gibt es nix, ausgenommen familienvan Sharan, MB Vito, VW Bus.

• Ich seh jetzt zwar bewusst mehr ... aber 3 am Tag schaffe ich nicht. GC gibts hier ganz viele im Frankfurter Raum :023:

• Hi Wendy, wir wohnen in der Fränkischen Schweiz (zwischen Bamberg und Erlangen). Mein Arbeitsweg beträgt einfach 45 km.
    Fahre zunächst 10 km durch die Dörfer bis zur Autobahn und dann auf der A73 über Erlangen nach Nürnberg.
    Die meisten Cherokees und Renegades seh ich auf der Autobahn, im Gegenverkehr. Die beiden Renegades heute waren allerdings
    in Nürnberg und einer in Kersbach (wo unser Peter -p11- mal gewohnt hat) :thumbup: Er erinnert sich aber nicht gerne daran zurück, glaub ich. :D

• Ein schönes, kleines Örtchen. Ruhig und gemütlich. Also alles andere als Berlin :P

Edit: Bilder werden verschoben

• Nachdem ich hier gelernt habe , das man sich untereinander grüßt , wollte ich es testen.
    In meiner Dresdener Ecke fahren wenig Renegades rum aber ich hab in den letzten Wochen dreimal welche gesichtet und lieb und nett gewunken. Also die haben mich alle angeschaut, als wäre ich nicht ganz klar in der Rübe.... :schock:
    Vielleicht bin ich aber auch einfach zu hässlich und die sind nur erschrocken vor
    mir ??? <X

• Nachdem ich hier gelernt habe , das man sich untereinander grüßt , wollte ich es testen.
    In meiner Dresdener Ecke fahren wenig Renegades rum aber ich hab in den letzten Wochen dreimal welche gesichtet und lieb und nett gewunken. Also die haben mich alle angeschaut, als wäre ich nicht ganz klar in der Rübe.... :schock:
    Vielleicht bin ich aber auch einfach zu hässlich und die sind nur erschrocken vor
    mir ??? <X

Das haben wir gleich
    Die Gesichter hinter dem Namen (kein Spam)
    Verewige dich mal und ich :P schau mal ob man sich vor dir erschrecken muss

• Also das mit dem Grüßen würde ich lassen. Mein Liebster hat das auch schon getan, die gucken wirklich eher blöd, als dass sie zurück grüßen.

Edit: Bilder werden verschoben

• Mich hat heute ein GC nett einfädeln lassen. Habe mal gewunken, ob er ex durch meine dunklen Scheiben gesehen hat. Keine Ahnung

• Vor ner guten Stunde nen scheinbar nicht ganz serienmässigen Renni am Strassenrand gesehen.
    (Rennis fahren hier viele rum, aber die Lackierung/Beklebung kannte ich noch nicht)

Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
    (... und macht aber auch sowas von Spass)

• Also die Lackierung bzw. Folierung gefällt mir überhaupt nicht. Aber dass du ihn fotografiert hast, gefällt mir dafür umso mehr :)

• Ist ein Limited, halt in Mojave Sand mit ner Spezialfolierung.

Der Rest ist Serie, das Leder kann man sich ja so aussuchen, sieht man nur selten.
    Felgen sind die 18"er aus dem Stylepaket vom Limited die ich auch habe.

Ich find der hat schon auch was (auch das Leder), auch wenn ich ihn so wohl nicht kaufen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!