Renegade gesichtet!

Partner:
Feiertag?
  • Heute Mittag auf der Heimfahrt aus dem Urlaub von Österreich so in etwa auf Höhe vom Tegernsee ist uns ein giftgrüner Trailhawk entgegen gekommen, haben gleichzeitig gewavet :thumbup: .

Ansonsten hab ich noch diverse Renis in Österreich und auch um München gesehen, allerdings alle weiter weg oder geparkt (also war da nichts mit waven).

JC keinen einzigen, GC auch nur einen und erstaunlicherweise auch nur ne Hand voll Wrangler...

• Heute früh hinter mir auf der A60 weisenauer Brücke ein orangener Renny, fuhr dann ab. War nicht mehr hinter mir.
    Heute Nachmittag in Niedernhausen ein schwarzer Renny an einer Ampel. Waren gerade mit dem benz unterwegs.

• Renegades seh ich mittlerweile fast täglich.
    Vor ein paar Tagen habe ich innerhalb von 15 Minuten 3 Renegades auf der Autobahn gesehen.
    Also fast schon VW... :D

Hier mal was anderes.

Bist du um den örtlichen Jeep Händler drum rum gefahren :rotfl:

Fahre hier in Wiesbaden und Mainz am Tag 60 km in Stadt und AB und freue mich, wenn ich 1 ! Am Tag sehe.

• Gestern auf der Fahrt nach IN drei Renegade gesichtet - schwarz, rot und quietsch-gelb. Leider alle auf der entgegengesetzten Fahrbahn.
    Und heute ist mir in IN gegen Mittag ein Roter mit freundlichem Jeep-Wave entgegen gekommen. Gleich anschließend hab ich mich dann recht angeregt vor einer Gärtnerei mit dem Besitzer eines LTD in Anvil aus EI unterhalten. Er war recht nett und ebenfalls von diesem Fahrzeug sehr angetan. :thumbup:

• Bist du um den örtlichen Jeep Händler drum rum gefahren :rotfl:

Fahre hier in Wiesbaden und Mainz am Tag 60 km in Stadt und AB und freue mich, wenn ich 1 ! Am Tag sehe.

Ich fahre täglich 90 km, davon ungefähr 60 km Autobahn. Sehe fast täglich Renegades und öfter auch Cherokees. Die meisten kommen mir auf der Autobahn entgegen.
    An dem besagten Tag, als ich 3 Renegades innerhalb kürzester Zeit gesehen hatte, hatte ich innerhalb von 30 Minuten insgesamt 7 Jeeps gesehen.

• Stimmt ... in Frankfurt und Umgebung sehe ich auch sehr selten einen Renegade.

Am Donnerstag habe ich einen Orangenen gesehen ... Kennzeichen aus Österrreich !
    Ich hatte es aber sehr eilig und hab ihn erst gesehen, als ich schon an Ihm vorbeigeschossen bin ...

• Tina, du hast es gut. Du könntest jeden Tag waven, wenn du mit dem Jeep unterwegs bist.

Ich freue mich immer einen Jeep, egal welches Model, zu sehen.

Durch die stationierten Amerikaner fahren einige jeep herum (GC oder Wrangler), mehr aber die großen Ford SUV oder Dodge. Immer erkennbar an den roten Blinker ^^

Die KL und Renny sind hier in der unterzahl :wacko:

• Tina fährt AUDI ... bei denen gibt es keinen Grund zu Waven :rotfl: Tina ... mach nur Spaß :P

Ich freue mich auch über alle Jeep's die ich sehe ! Aber auch Defender und Oldtimer widme ich mein Interesse.
    Dann kommen meine Lieblings-Sportwagen ... Hmmmmmmmm gibts ja in Frankfurt reichlich.
    Den Rest (Audi, BMW, VW ... Chinaböller & Co) nehme ich kaum mehr wahr ! :D

• Wo bistn du eigentlich bei unserem Jeep Treffen, Freizeitpirat?

Im Forum sehr aktiv, aber wenns dann um die Treffen geht sieht man nie was von dir...

• .... soviel ich weiß, gab es seit Beginn meiner Mitgliedschaft erst zwei Treffen !
    Eins in Friedberg ... da war ich auf ner Goldenen Hochzeit in Quedlinburg und dieses große Treffen !

Ich habe Termine am Freitag und kann nicht (Kollegin hat Urlaub) und das Büro muss besetzt sein ! Sorry ... aber irgendwann, wenn es passt sind wir dabei !

• Ja, das ist wirklich bedauerlich, dass manche aktiven Forumsmitglieder nicht auch mal bei den Treffen aufschlagen.

Aber ich weiß schon, dass das nix für jeden ist. Manch einer bleibt dann doch lieber abends im Kreise der Familie oder Freunde, was völlig ok ist. Ich bin auch lieber alleine als in schlechter Gesellschaft :D

Du hast doch nicht Angst, dass mein schmutziger Arbeitsindianer Deine feingeputze Pearl befleckt? 8o

Spaß beiseite. Früher oder später wird die Pearl entdeckt und geentert. Komm lieber freiwillig ....

• Ach Quatsch ... ich kann wirklich nicht !
    Ich habe ein kleines Büro mit 2 Mitarbeiterinnen. Eine Halbtags ... die andere Vollzeit !
    Wenn nur eine Urlaub hat sind wir schon unterbesetzt. Ist halt so ...

Meine Pearl ist auch ein Dreckspatz ... die nur selten gewaschen wird ! Also kann die sich Deinem Arbeitsindianer ohne rot zu werden nähern. :D

Die Pearl wird übrigens niemals geentert ... das lasse ich als Seeräuber nie nicht zu ! :thumbup:

• Meine Pearl ist auch ein Dreckspatz ... die nur selten gewaschen wird !

Jetzt ist es raus - schämst Du Dich denn gar nicht.... Wo bleibt denn da der Perlglanz? :rotfl:

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!