Gestern in Berlin einen ungewöhnlichen blauen gesehen, Limited, eventuell eine Farbe aus der ersten Welle die ich nicht auf dem Schirm hab. Oder Sonderlackierung.
Und einen schwarzen Latitude.
Beide Berliner Kennzeichen.
Beide hab ich mit Jeep Wave gegrüßt, beide haben völlig irritiert geschaut.
Das Lustige: Wrangler, Cherokee, Patriot oder Liberty Fahrer haben bisher immer gegrüßt ;D
Renegade gesichtet!
- bassabo
- Geschlossen
-
-
Wie sieht denn das Grüßen mit Jeep Wave aus?
-
-
Danke, cool
Das Grüßen von FORD ist auch top

-
-
Hab heute morgen einen Renni (keine Ahnung was für ne Version) in orange Heute auf der B9 in Richtung Bad Godesberg gesichtet.
Ich stand in der Gegenrichtung (Bonn Zentrum) und hab auch brav gewunken ... keine Reaktion.
-
Der wird dich nicht verstanden haben. Nicht winken - du musst das Jeep Wave machen

Ich finde es super.
-
Anvil Renegade Richtung LM unterwegs.
-
Schwarzen Renegade LTD in Hanau gesehen ... Kennzeichen HU-ND...

-
Heute morgen einen Renegade in Mojave auf der B2 gesehen - da war nix mit wave

-
Ich glaube "wave'n" machen nur die Wrangler Fahrer
-
Nur Snobs in Wranglern waven nicht. Denk an Dirt Every Day, absolut jeder Jeep Fahrer soll grüßen und gegrüßt werden
Sogar der Post Jeep mit Frontantrieb. -
-
Naja. Ich Grüße jeden Jeep. Gerade gestern, älteren Grand Cherokee, neue GC und alle winken nicht zurück und schauen nur verdattert
-
Ich grüße trotzdem weiter, aber es hat was mit Deutschland zu tun. Hier Grüßen sich nur die Käfer Fahrer.
Ich hatte mal einen Mietjeep in Louisiana, einen Patriot, da wurde anstandslos gegrüßt.
So spezieller das Model, so eher ein Gruß hier. Wrangler Grüßen mich zurück, aber teilweise lachend

-
Gestern war ein "schwarzer Tag" hier bei uns: erst in Starnberg einen schwarzen Longitude mit Münchner Nummer gesichtet, mit älterer Dame am Steuer. Dann ein schwarzer Fahrschul-Limited mit Starnberger Kennzeichen, hat gewaved! Und zu guter letzt ein schwarzer Trailhawk mit Münchner Nummer parkend am Strassenrand in Unterschleißheim. Macht zusammen mit meinem VIER maximalpigmentierte Rennies in knapp 1 1/2 Stunden!
Black is beautìful
-
Wahnsinn,

Wer hat den gewaved ? DerFahrschüler, oder der Fahrlehrer?
-
Wahnsinn,

Wer hat den gewaved ? DerFahrschüler, oder der Fahrlehrer?
Saß glaube ich nur einer drin.
-
Dann hoffen wir mal, dass das der Lehrer war

-
Egal, Hauptsache gewaved
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!