Heute in Starnberg einen schwarzen Longitude als Fahrschulauto gesehen!
Das nenne ich mal Fahren lernen mit Stil...
Renegade gesichtet!
- bassabo
- Geschlossen
Partner:
-
-
Ein schwarzer EU - am Samstag, 25.3. in Neustat/W - Mussbach.
-
Vergangenes Wochenende wieder mal ins Tessin und dabei einige Rennis gesichtet: 2 auf der Hinfahrt, 3 im Tessin, 1 auf der Rückfahrt.
Und heute noch einer in Schwarz von einem Kunden vor dem Betrieb parkiert! Endlich ist der Renni auch in der Schweiz nicht mehr ein Exote.
-
Heute ein Limited in Cappuccino auf der Autobahn aus Rostock heraus Richtung Berlin gesehen - war in der anderen Richtung im Dienstwagen unterwegs.
Gruß Pete
-
Und bei uns im Süden Berlins wohnt seit geraumer Zeit ein bildhübscher schwarzgrauer Rennie genau gegenüber. Jemand aus dem Forum?
>IIIIIII<
-
Sieht doch gut aus, wie er so dasteht....

-
Was man nicht sieht, ist der Smart den es 30m weiter gerade an der Kreuzung zerissen hat: :O
Aber der Reni ist echt hübsch. Mehr Auflösung lässt das Handy aber zum Schutz der Privarsphäre nicht zu.
>IIIIIII<
-
Oh ein schöner Renny mit Panoramadach

Mir ist heute ein weißer Renny aus dem Taunus begegnet. Habe mit 2 Finger vom Lenkrad weg gestreckt (wie die Motorradfahrer das machen) gegrüßt, .... und jaaaaa er hat zurück gegrüßt wie ein Motorradfahrer

-
Das scheint Batman zu sein ...

-
Oh ein schöner Renny mit Panoramadach

Mir ist heute ein weißer Renny aus dem Taunus begegnet. Habe mit 2 Finger vom Lenkrad weg gestreckt (wie die Motorradfahrer das machen) gegrüßt, .... und jaaaaa er hat zurück gegrüßt wie ein Motorradfahrer

????? wie kann man nur zwei Finger vom Lenkrad nehmen ?????? ich muß immer die ganze Hand benutzen.

-
Das unterscheidet halt zierliche, filigrane frauenhände, von männlichen patscheschaufeln
Oder was meinst du genau

-
So Wendy,
du kannst es glauben oder nicht, deine Kiste steht bei uns im Nachbardorf

So ein kleiner kantiger Renegade in yellow
nur zum Foto hat es bisher nicht gereicht.
Hab schon einen gelben einmal beim Händler gesehen, hat schon was.Gruß Jürgen
-
Das ist schön, endlich ein wenig Farbe in deiner Region

Das gelb sieht man nicht oft, da hier der meiste preis-Aufschlag bei den Farben liegt
Selbst das Omaha orange ist günstiger.
-
War dieses Wochenende 3 Tage in Stuttgart und habe in der ganzen Zeit nur 1 Limited in Weiss gesichtet
, Indianer sogar keinen einzigen! -
Kaum mal im Süden unterwegs, sichte ich auch schon einen Renegade - direkt vor dem Hotel "Stay 2 Munich" in Taufkirchen - siehe Beweisphoto!
Ist das eventuell "Einer von Uns"?
-
DN dürfte ein Mietwagen von Sixt sein? Viel Spass bei unserer Aussenstelle

>IIIIIII<
-
Gestern (3.4.) ein weißer HH - auf der A 5 Richtung Karlsruhe.
-
DN dürfte ein Mietwagen von Sixt sein? Viel Spass bei unserer Aussenstelle

>IIIIIII<
Sixt hat eigentlich immer M für München als Kennzeichen.
-
Hertz hat DN.
-
Gestern einen weißen Longitude Renni im Bruchsaler REWE-Center gesehen. Töchterchen der Fahrerin freute sich voll über unseren Wagen, Mama war schwer beschäftigt.

Seit mehreren Tagen kommt mir im Kraichtal immer wieder ein orangener Renni entgegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!