Maximal pigmentierter Jeep sagt man in diesem Fall
.
Renegade gesichtet!
- bassabo
- Geschlossen
Partner:
-
-
Nee, nee ... neee ! So ist das total unkorrekt !

Die Renegadefahrer mit schwarz lackierten Renegades grüßen immer !
-
Stimmt!
Heute in Ingolstadt, früher Nachmittag, freundliche Fahrerin mit schwarzem Renni.
-
Wiso nicht korrekt
?
Klar wäre das im Prinzip korrekt.
Benutzt nur keiner weils ja auch quatsch ist (weil überkorrekt im Zuge der political correctness) aber unkorrekt ist es sicher nicht. -
Heute in Bezgenriet schwarzen Longitude gesichtet - fuhr vor mir ... hab ihn Lichtgehupt aber leider keine Reaktion.
-
Wiso nicht korrekt
?
Klar wäre das im Prinzip korrekt.
Benutzt nur keiner weils ja auch quatsch ist (weil überkorrekt im Zuge der political correctness) aber unkorrekt ist es sicher nicht.Von wegen Migrationshintergrund ... bin ein einheimischer Hesse-Pirat und schipper mit der Black Pearl !

-
Zum Thema: Gestern Nachmittag vervorragende Jeep-Ausbeute in Frankfurt (1 Std. für 3KM gebraucht
)- Jeep Renegade TH in Rot ... F-CA Kennzeichen (Vorführer)
- Jeep Renegade Longi schwarz (Kennteiche F-EZ)
- Jeep Cherokee in Weiß ... sehr edel sah der aus (Kennzeichen HG)
- Jeep Wrangler Unlimited in einem Dunklen Braun ... geile Kiste
- Jeep Wrangler Unlimited in einen beigegrün ??? Farbe hab ich noch nie gesehen. Vollausstattung Offroad mit riesen Lightbar (Kennzeichen MKK)Und an jedem großen Schaufensterglas ... die Black Pearl !
-
Alles anzeigen
Zitat von »4WD«
Wiso nicht korrekt ?
Klar wäre das im Prinzip korrekt.Benutzt nur keiner weils ja auch quatsch ist (weil überkorrekt im Zuge der political correctness) aber unkorrekt ist es sicher nicht.
Von wegen Migrationshintergrund ... bin ein einheimischer Hesse-Pirat und schipper mit der Black Pearl !Aha, du hattest das auf dich bezogen (hatte mich schon gewundert)
.
War von mir allgemein gemeint und in Bezug auf Peters Post
.Das du als Pirat aber von irgend einer Insel kommst (und wenn die Insel Hessen heißt
), ist ja wohl auch klar
.
So jetzt aber 'back to topic'
.
Hab jetzt schon länger keinen anderen Reni mehr gesehen... -
Ich habe es schon so verstanden, dass Peter meinte es könnte etwas rassistisch klingen ! (habe ja nur geschrieben die schwarzen grüßen immer)
Ich habe aber nochmal darauf hingewiesen ... das ich als Fahrer eines schwarz Lackierten Renegade keinerlei Migrationshintergrund erwerben muss.
-
-
Ich habe es schon so verstanden, dass Peter meinte es könnte etwas rassistisch klingen !
Ich wollte nur die Leute veralbern, die allein schon beim Wort schwarz heute an Rassisten denken, weil sie ihren Religionseifer dem gesunden (aber leider nicht so häufig vorhandenen) Menschenverstand vorziehen

-
Er hat Jehova gesagt!
>|||||||<
-
Jehova, Jehova........ ist hier Weibsvolk anwesend? (das kann man einfach nicht vergessen)
Hier im Norden habe ich heute nur einen schwarzen Grandy vorbeifahren gesehen, keine Indianer und keine Abtrünnigen. Ich war allerdings auch nur "per pedes" unterwegs.
Gruß Pete
-
Zwei Weisse (nicht identisch) in Offenburg, ca. 15 Uhr.
-
Er hat Jehova gesagt!>|||||||<

Sehr gut
und sehr guter Film
.Alles anzeigenZitat von »Freizeitpirat«
Ich habe es schon so verstanden, dass Peter meinte es könnte etwas rassistisch klingen !Ich wollte nur die Leute veralbern, die allein schon beim Wort schwarz heute an Rassisten denken, weil sie ihren Religionseifer dem gesunden (aber leider nicht so häufig vorhandenen) Menschenverstand vorziehen
Dito
. -
... gut das Piraten keiner Religion angehören ! Wir sind Freigeister der Meere ... Johoooo , Johooo und ne Buddel voll Rum

-
Heute früh auf dem Weg zur Arbeit Richtung A671 einen Renny in so einem dunkleren grün
Gesehen. Leider zu spät erkannt, wegen der Farbe und ohne Licht ist mir der entgegenkommende Renny gar nicht aufgefallen 
Jetzt werden es auch hier immer mehr
-
heute um 15:30 Uhr einen Renegade in Omaha Orange in Fahrtrichtung Backnang gesichtet, Fahrerin hat freundlich gegrüßt

-
Heute früh ist mir ein schwarzer Renny mit f-Ca entgegen gekommen
-
Gestern hier vor Ort einen roten Trailhawk mit ES- Nummer gesichtet. Und letztens am Flughafen MUC ein schwarzer und ein weißer Longitude, beide mit ED-Kennzeichen. Die zahlreichen Rennies der Autovermietungen, die dort rumfahren, zähl ich gar nicht mehr mit. Scheint aber ein sehr beliebtes Leihgefährt zu sein, unser kleiner Freund!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!