So Sorry!
Renegade gesichtet!
- bassabo
- Geschlossen
Partner:
-
-
Och Pirat, bist jetzt schon bestraft !!!!!!!!!!! Kopf hoch
-
... alles wird gut ! -
seit Mittwoch fahren in der BASF Lu/hafen 3 schwarze, und seit heute noch ein roter Renegade umher.
-
Gestern ein metallicgrauer und ein weißer, beide mit MB Nummer, ein weißer mit TÖL und bei mir im Ort ein quietschgelber Trailhawk mit WM! Langsam wirds...

-
Gelb ist gut
-
Gelb ist gut
Ich musste auch gleich an dich denken! Der hat richtig geleuchtet.
Bei meinem Händler im Ausstellungsdatum steht auch einer, da bekommt man gleich gute Laune wenn man reinkommt!
-
-
Heute fuhr ein blauer Limited um 17.10 Uhr von Erkrath nach Unterbach vor mir her. Er halle ein Mettmanner Kennzeichen. Einer von uns?
-
In Bierstadt heute früh einen Weißen Longidute vor mir gehabt. Mal nett zugezwinkert. Ob dies gesehen wurde durch den Rückspiegel bezweifle ich. Geschätztes alter des Fahrer, er würde sich hier im hauptfeld wohl fühlen, denke ich.

Falls er es als Besucher liest. Hallo weißer Renny

-
Heute in Frankfurt meinen ersten in leuchtendem Blau gesehen ... sah Sau gut aus die Farbe

-
Heute in Wuppertal Ronsdorf einen Renegade Limited in blau mit Frankfurter Kennzeichen gesehen. Schönes Fahrzeug!
-
Heute einen geilen grauen Renegade in Frankfurt Bergen-Enkheim gesehen ... coole Farbe

(Bin heute vom Frankfurter Hessen-Center auf die Autobahn (mit der C-Klasse) und habe einen Ferrari (irgend ein neuer !?) überholt.
Nach kurzer Zeit hatte ich 225 KmH drauf. Hat dem Ferrari-Fahrer irgendwie net gepasst.
Zouuuuuum ... ist der an mir vorbei geflogen. Ich dachte schon ich stehe ! Gut das ich nicht ausgestiegen bin, um nach zu sehen !
-
Von der Black Pearl zum fliegenden Holländer

-
Ach was ... war schön frei !
Am Dienstag gebe ich dieses Ding wieder ab. Bekomme einen Leih-Jeep ! Hoffentlich einen Wrangler ... mein Renegade wird erst nächste Woche repariert !
-
Ich drücke die Daumen
-
Gestern auf der Fahrt Tetenbüll und zurück nur einen Renni gesichtet, und das kurz vor der Heimat zwischen Gevelsberg und AK Wuppertal Nord. Dann aber genau die gleiche Farbe wie meiner mit Kennzeichen D, Version konnte ich nicht sehen.
-
am Freitag auf dem Weg nach Paderborn mehrere schwarze Renegaden gesehen, gestern auf der Rückfahrt über Celle dto.
Schwarz scheint die Farbe zu sein 
-
Und als Kontrast dazu heute in Unterschleißheim ein weißer Renny mit Kennzeichen UL-M ***
-
Und ich hab heute in Ulm einen roten Reni mit OA-Kennzeichen gesehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!