Aaaaaalsoooo, da bei uns mehrere Jeep- und Fiat-Händler im näheren Umfeld (KA, HD, PF) sind und sich etwas dissen, sieht man hier recht viele Renis .........
Meinst ist schwarz und weiß, n paar in orange, silber, anvil gibt´s auch und endlich einen commando-grünen
Wenn ich richtig sehe, sind die Meisten LTD´s.
Trailhawk´s kenn ich nur 2 ...... einen Schwarzen und meiner
Renegade gesichtet!
- bassabo
- Geschlossen
Partner:
-
-
A 8 bei Stuttgart, gegen 11 Uhr, Fahrtrichtung München,
olivgrün, NT __ ___ -
Das kann ich toppen !
Gestern A3 aus Darmstadt kommend in Richtung Frankfurt 8 Renegades (Farblich gemischt) auf Sattelschlepper ...
-
Wo die hinfahren?
-
... nicht zu mir !

-
Zu mir auch nicht......
obwohl die Fahrtrichtung stimmt
-
Der kommt bestimmt zu uns
War ein weißer bei?
Darmstadt - Münster sind ca. 280km
Das sollte doch ein LKW bis heute schaffen, selbst mit den Pausenzeiten. Vielleicht bekomme ich wenigstens die Papiere zum Zulassen noch heute
-

Der muss doch Erstnoch beim Händler hübsch gemacht werden. Das wird bestimmt nächste Woche was. Am Montag kommt der Anruf, wetten
-
Du raubst mir auch jede Hoffnung 
-
Also, nach 1 Woche in OH gerade mal 2 Renegade gesehen. Dafür auf der Promenade einen Mann, der eine strickmutze und Handschuhe mit Jeep Emblem trug. Jeep dazu sah ich keinen
Auf der Heimfahrt einen europcar Leihwägen Renegade -
Heute um 11:45 in Bargeshagen bei Rostock einen blauen Renegade gesehen. Lichthupe und Winken aber keine Reaktion beobachtet - Schade!
Gruß Pete
-
Renegade Trailhawk in Anvil gestern in Maintal gesichtet.
Frankfurter Kennzeichen ... habe winke winke gemacht: Keine Reaktion ... nur doof geschaut !
-
-
Renegade in weiss auf Kurt-Schumacher-Str. Höhe Arabella Hotel gesichtet. Nummernschild HH ... wird aber wohl ein Mietfahrzeug gewesen sein ...
-
der glückliche Mieter! In Berlin habe ich seit Montag Abend zwei Cherokee und einen Renegade gesehen. alle mit Berliner Kennzeichen. Beide Cherokees waren schwarz und der Renegade in Anvil.
-
Vor mir, dazwischen 3 Autos, auf der A671 ein oranger
Renny.
Kam aber nicht an ihn ran, musste abfahren. -
Gestern wieder einen Renegade in Anvil gesehen ... die Farbe gefällt mir immer besser

-
Vorgestern in WI, einen Renny gesehen dessen Farbe nicht schwarz und nicht braun war, der Lack war absolut matt, das ganze hatte einen leicht schimmernden Effekt.
Ist das anvil ?
Ferstet. Am Hotel einen schwarzen Renny -
So sieht Anvil aus:
-
Gestern wieder einen Renegade in Anvil gesehen ... die Farbe gefällt mir immer besser

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!