Neues vom Freundlichen

Partner:
Feiertag?
  • Hier kommt mein persönlicher (wahrer) Witz des Tages:

Als ich heute nach Hause kam und die Post durchsah, war ein Brief meines :) dabei.
    Dachte so,... was mag wohl mit dem Jeep sein :?:

Brief geöffnet,... kurz quer gelesen... und schallend gelacht :D

Ich werde in dem Brief daran erinnert, dass mein Mazda 3, den ich dort gekauft habe, bald zur HU muss.

Damit man den Witz versteht muss ich dazuschreiben, dass ich den Mazda am Tag meiner Bestellung des Cherokees (18.06.2015) bei eben diesem Autohaus als Anzahlung gleich auf dem Hof hab stehen lassen.

Ich hab denen ihr eigenes Auto zurückgegeben, hab den nächsten bestellt... und soll für den alten nen Termin zur HU machen?... Wie soll dat denn gehen ?(

Jungs,... ihr müsst an Eurer Software arbeiten :!: :thumbdown: 8|

Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
    (... und macht aber auch sowas von Spass)

• :rotfl:

Das ist doch normal ! Du bist im Service-Bereich mit dem Mazda hinterlegt ! Die Termine für Inspektion, HU usw. sind in deren System fest integriert.
    Der Service bekommt es gar nicht mit, das hier ein Verkauf mit Inzahlungnahme erfolgt ist.

Ich erhalte Heute noch Post von BMW und Smart, obwohl ich die Autos schon seit Jahren nicht mehr habe ...

Ruf einfach den Service an und sag kurz bescheid, dass Du den Mazda nicht mehr hast und die Deinen Namen aus der Mailing-Verteilerliste streichen sollen ... und gut is :lol:

• So isses, Pirat, geht uns heute mit BMW noch ebenso. Kollege Computer vergisst nichts, wenn man ihm nicht auf die Sprünge hilft.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Beim Service Bescheid sagen reicht aber auch nicht!
    Wurde immvergangenen Jahr zur HU und zum Winterräder wechseln mit meinem b-max eingeladen. Beide Male Bescheid gesagt (und mit dem neuen Renegade war ich nach Kauf auch sofort da um mich dort streichen zu lassen). Trotzdem kam jetzt wieder die Einladung zum Frühjahrscheck und zum Sommerräder tauschen.
    Na gut, von mir aus.

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

• Was eine Porto-Verschwendung ! Ich erhalte auch noch von BMW, Audi, Smart und Peugeot die Werbeprospekte oder sogar die Vierteljahrs-Zeitschriften.
    Landet alles gleich im Müll ... denn ich fahre jetzt Jeep und daran wird sich die nächsten Jahre nichts ändern :thumbup:

• Geht mir auch so. Für den lange abgegebenen AllRoad bekomme ich auch immer noch Hinweise... :thumbdown:

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!