Etwas Modifiziert

Partner:
Feiertag?

Alles für Autos finden Sie mit www.autodoc.de.

• sieht aber ein Wenig aus wie ein Piratenmobil
    wenn man sich Alte Filme anschaut liebten die doch
    Bunte Farben
    :D :D :D

Ich habe noch kein buntes Piratenschiff gesehen ?( ... wenn es so ausgesehen hätte, wäre es ohnehin gleich ohne zu entern versenkt worden. :thumbup:

gibt es da einen Link zu, oder hab ich da was überlesen??

Nöö ... die habe ich aus der google-Bildersuche einfach nur auf den Desktop gezogen ... Jeep Renegade Zubehör oder Tuning eingeben ... da kommt ne ganze Menge !
    Ist ohnehin das meiste aus USA oder China ... wir in Germany bekommen solche Sachen ja meist erst 5 Jahre später ... :thumbdown:

Ich will aber auch die Abdeckungen der Rückscheinwerfer, die Anti-Kratz-Griffschalen und den geilen Tankdeckel haben :thumbup:

den Link hätte ich auch gerne

Böse Benny's bekommen keine links ... :rotfl:

• ICH WILL ICH WILL ICH WILL
    :cursing: :cursing: :cursing:

Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

• ... ich versteh Dich nicht Benny :rotfl:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• wenn es das Zubehör nur in Mami-land gibt kann ich da evtl. was machen. wenn wirklich Interesse besteht, bitte per PN

Renegade Limited 1.6l MultiJet (120PS) D 2WD ColoradoRed/ Black Roof; Komfort- und Fahrassistenz-Paket, (EVIC) mit 7" Display, VP4 Navi touch 6,5"

• Endlich mal Zeit gehabt und die Einstiegsleisten
    die unter der Couch lagen,
    an den Renni anzubringen
    Vorne und auch für Hinten gab es ein paar Kleine
    mal sehen wann ich den Rest schaffe

• Vorne ok, die hintere würde ich bei der kürze weglassen. Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

• ja die hinteren sind kurz aber mehr Platz ist auch nicht
    gabs aber nur im Set mit allen 4ren
    Nach Monaten habe ich es aber endlich geschafft
    ich glaube die lagen schon seit Dezember bei mir rum

Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

• Ja, ich habe die hinteren vorläufig auch mal weggelassen. In der Länge sehen sie etwas seltsam aus, aber wie bennydssd richtig bemerkt ist nicht mehr gerade Fläche vorhanden.

Forummitglieder können alles für die Marke Jeep bei autoteiledirekt.de kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!