Etwas Modifiziert

Partner:
Feiertag?
  • na wenn der da nicht mal Selbstanbau betreibt :D
    aber ich hätte auch Abnehmer dafür :whistling:

Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

• Alte Bräuche soll man pflegen ... Kiel holen haut auch mit dem Renegade hin ... Man muss nur genügend Kraft einsetzen und aufpassen, dass man den Seppl nicht am Hals anbindet ... Notfalls hilft ein Liftkit beim Renegade ... :rotfl:

• Ja sehr knapp
    wie wir es schon hatten
    beim Bund hieß es EPA gerade zum Überleben
    :rotfl:

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

• na toll,... linkes bild = salat,... rechtes bild = wassertonnen ?(

neeee,... das is nix für mich,... da bekomm ich ja ne "gesundheitsvergiftung" :P

Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
    (... und macht aber auch sowas von Spass)

• Salat braucht doch viel Wasser
    dann gärt er schön im Bauch
    dann hast du den Zustand vom Pirat
    Die eigentlich Rezeptpflichtig sind :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• na toll,... linkes bild = salat,... rechtes bild = wassertonnen ?(

neeee,... das is nix für mich,... da bekomm ich ja ne "gesundheitsvergiftung" :P

Quatsch das rechts sind doch seine Teerfässer ... die braucht er zum Kalfatern bei der Pearl, damit wenigstens die dicht bleibt ... selber ist er ja eh nicht ganz dicht, der Hessebub ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

• Mit dem Teer bessert der Pirat Steinschlagschäden aus!

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

• Hallo Jungs !

Sorry ... meine Bestände sind echt knapp ... von irgendwas muss ein Seeräuber ja auch leben. :thumbup:

Die Rumbrennerei auf Gran Canaria habe ich auch schon mal besucht...mit den Fässern extra für Prominente. Es geht doch nicht über einen eigenen Jahrgangsrum im Fass! :rotfl:

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• :023: :thumbup: :023:

• Ich lach mich schlapp ...
    Seit wann frist ein Pirat Salat ? Bin doch kein Hoppelhase ?(
    Das grüne Zeug wird getrocknet gerollt und geraucht ... !
    Wenn das in den Fässern Teertunke wäre ... Würde ich mir noch ein paar Hühner zum rupfen organisieren.
    Dann zeig ich Euch Schandmäuler, was man mit dem Kram anfängt :rotfl: :rotfl: :rotfl:

• Warum muss ich bei dem Wort Piraten immer an die hier denken:

Bei Asterix und Popelix hört der Spaß aber auf ... die haben den scheiß Zaubertrank !
    Ich fahr jetzt uff de Strass weil ich mir net alle zwei Woche a neues Boot klauen kann ...

@ Saubär ... Smutje der den Kapitän macht ! 8o
    John Silver war auch mal Schiffskoch ... Bis zur Schatzinsel hat er es immerhin schon geschafft !
    Du lutschst Knochenreste hinter deiner Garage ... Herr Kannibale :thumbup:

Warum gibt's hier kein Smileys mit Stinkefinger :rotfl:

• ich mag den humor unseres piraten :!:

nicht jeder würde ein bild von sich posten,... wie er im krähennest seiner jolle durch nen möwenschwarm geschippert is und dabei zugeschi.. wurde. :D ;) :P

respekt, respekt :023:

Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
    (... und macht aber auch sowas von Spass)

• Richtig :023: bin auch von dem Selbstbildnis des Piraten begeistert
    er zeigt sein wahres Gesicht
    Keine Fotomontage so wie er halt Aussieht
    :D :D :D

und es pass zum Thema
    Etwas Modifiziert
    :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!