Da ich mit - Echten Geld -schon die Teile gekauft hatte
und sie bei uns im Wohnzimmer lagen
habe ich sie Heute endlich angebaut
Wenn ich den Auspuff aufsetzen habe ich noch
1cm platz bevor die Rohre Bodenkontakt haben
Etwas Modifiziert
-
- Exterieur
- Vollstrecker
- Erledigt
Partner:
-
-
1cm wäre mir persönlich viel zu tief, besonderes bei nem Jeep (ist aber wie immer Geschmackssache
).
Und wie ist es nun mit der Festigkeit und Belastbarkeit der Trittbretter?
Wirklich stabil und ohne irgendwelches Wackeln oder nur optisch hübsch? -
wackelt nix ist wirklich stabil und belastbar
sollen bis 200 Kilo sein aber da fehlen mir noch ein paar Kilo
wen die Seiten höher sind als was unten ist
nützt es auch nichts denn Auspuff und Getriebe
würde als erstes Aufsetzen
schöner und besser wäre es natürlich wenn noch mehr
Bodenfreiheit wäre wie beim Granny -
Sieht gut aus ...

-
Absolut schick, ein echter Hingucker. So kann ich Deinen Reni in Düsseldorf auch erkennen. Vorgestern hatte ich bei uns auf der A46 nen roten Reni im Universitätstunnel mit K Kennzeichen. Es saß einen Dame drin. Ich hab noch gegrüßt, aber sie hat mich nicht gesehen. Hier in D freue ich mich immer wieder über jeden Reni und Indianer, wobei die Indianer noch seltener sind. Aber Bennys Reni sollte jetzt deutlich auffallen. Wie gesagt, dass Chrom-Zeug vorne ist Geschmackssache, aber die Seitenteile finde ich sehr edel. Übrigens 62 ist wirklich ein guter Jahrgang

Grüße
Volker -
rein optisch ne feine Sache.....
-
Na endlich die Bilder, da warte ich doch schon so lange drauf

Sieht top aus! Wenn andere, wichtigere Teile, sowieso tiefer liegen, dann kommt es auch nicht darauf an, dass die Trittbretter so weit runter reichen. Optisch auf jeden Fall gelungen!
-
jupp,... passt,... sieht aus, als muss dat so.
also, alles richtich gemacht,... gefällt mir sehr gut.

mit der belastungsprobe kann ich dir aber auch nicht helfen,... da müsste ich auch noch ne menge essen.
(... und ich ess doch nur wie n spatz
... oder wie heisst das tier mit dem langen rüssel?) -
OT: Rüsselschwein

-
Ahsooo, ich hab das beim ersten lesen irgendwie missverstanden und dachte du machst noch n anderen Auspuff hin der dann nur noch 1cm über dem Boden hängt
und darauf bezog sich mein Kommentar das mir das zu tief wäre
.
So wie du es beschrieben hast macht das jetzt natürlich Sinn und Trittbretter oder Rohre sehen für meinen Geschmack sowieso geil aus und passen gut zu unseren Fahrzeugen (bin ja auch schon ne Weile wegen solchen Teilen am überlegen, deswegen ja auch meine Frage nach der Festigkeit)
. -
@ bonnietc Danke fürs Jünger machen
@ Chekee ja du kleine Elfe da fehlen
dir noch ein paar Kilo
Da noch höher legung angedacht ist
und es zum Geländeeinsatz kommen sollte
kommt Reni ungeschminkt und ohne Sonntagsgewand
lässt sich alles mit 4 schrauben ruck zuk demontieren -
wackelt nix ist wirklich stabil und belastbar
sollen bis 200 Kilo sein aber da fehlen mir noch ein paar KiloEntscheidend ist aber nicht das Gewicht von oben sondern von unten und da liegen dann viele hundert Kilo am Felsen auf.
-
Darum beim Geländeeinsatz Demontage
der Schweller -
Cool wäre ne Rasterschiene mit Sicherungsstift zum aushängen ... klack ... klack ... ab

-
Klettverschluss
Raatsch ab

-
Wie ist es denn mit dem Ansetzen des Wagenhebers ,geht das mit montierten Trittbrettern ?
-
Klettverschluss
Raatsch ab

Das Bild will ich sehen, wenn du aussteigst und nen Abgang machst ! Nein ... so böse ist der Pirat nicht
Wie ist es denn mit dem Ansetzen des Wagenhebers ,geht das mit montierten Trittbrettern ?
Die Auflage der angeschraubten Träger der Trittbretter sind doch aus Stahl. Bessere Auflagefläche als die Wagenhebermarkierungen wo sich beimAnheben die Blende dehnt

-
@ Mazeza
zum Teil ja !!! Heißt hinten ja
vorne muß das Riffelblech etwas
ausgeschnitten werden was man nicht
sehen wird
werde Bilder machen -
Früher hat man Piraten Kiel holen lassen
muss man überlegen was man mit Trockenpiraten macht

Vielleicht an der Ölwanne riechen lassen

-
benny,... an ölwanne riechen is unser pirat schon lange vorbei.
schau dir an, was (und wie) er schreibt,... ohne rezept bekommst du die sachen, die er nimmt nur ganz ganz schwer
(zugegeben,... ich würd sofort was davon abnehmen
)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!