Tuning World Bodensee - 05.-08. Mai 2016

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

für alle die es noch nicht mitbekommen haben, vom 05.-08. Mai 2016 öffnet die TUNING WORLD BODENSEE in Friedrichshafen seine Tore!

Der Veranstalter hat uns für dieses Jahr die Möglichkeit gegeben 3x 2 Tagestickets an Euch zu verlosen, was wir natürlich gerne angenommen haben! Wer also Lust hast 2 Eintrittskarten zu gewinnen schreibt einfach eine Email an tuningworld@bm-autoforen.de:

Betreff: NJF_TWB2016_FREIKARTEN

Inhalt:
    Nickname im Forum:
    Name und Anschrift im Format:
    Vorname Name
    Strasse und Hausnummer
    Postleitzahl Ort

Teilnahmezeitraum:
    19.04.2016 bis 24.04.2016

Anschließend erfolgt die Verlosung der 3x 2 Tickets unter allen Teilnehmern.
    Die Gewinner werden per Email benachrichtigt und bekommen die Eintrittskarten per Post.

Wir wünschen Euch viel Glück.

Euer

• Also HaJö!

das geht jetzt aber gar nicht. In der Zeit ist unser Jeep Treffen in Friedberg und auch Du bist herzlich eingeladen (wenn Du Dir irgendwo einen Cherokee oder Renegade organisieren kannst :D ), daran teilzunehmen!!!

Aber hier Gegenveranstaltungen zu promoten geht ja wohl gar nicht (ist wie Spionage unter Freunden). Dann geh doch lieber wieder was programmieren 8) ;)

• Ist halt blöd gelaufen, mit der Terminüberschneidung. Andererseits zeigt mir dieses Angebot, dass das Forum in der Szene auch wahrgenommen und anerkannt wird. Insofern kann ich nur sagen: :023:

Und es soll ja auch ein paar Leute hier geben, die nicht zum Treffen kommen.....

• Hm,

ich kann zwar leider kein Treff-Teilnehmer mehr sein, aber diese Messe am Bodensee war doch sicher schon länger bekannt ?
    Da hätte es sich vielleicht sogar angeboten, von Euch als Forumsleitung den Ort/Zeit unseres Jahrestreffens 2016 zentral festzulegen = zu diesem Termin in die Bodenseeregion.
    Und halt nächstes Jahr nach Hessen.

Wirklich etwas unglücklich gelaufen - jedenfalls 3 potentielle Jeep-Fahrer, die am Treffen nicht teilnehmen können !

- seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

• Na ja so schlimm wirds schon nicht werden ... Jeep Fahrer stehen jetzt nicht wirklich so arg auf "härter, breiter, tiefer" ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

• In jedem Fall ein gutes Angebot (für das Forum an sich und natürlich für die potenziellen Teilnehmer), danke fürs "Weiterleiten" :023: .

Mit Terminen ist halt immer so ne Sache (viele Leute, viele Termine, viel Überschneidungen, usw.) ;).

• schade, dass sich die termine so überschneiden.

wenns ein anderer zeitraum gewesen wäre, hätte man ja auch nur 2x2 freikarten verlosen können. :rolleyes:
    ich denke, keiner hätte was dagegen gehabt, wenn peter mit seinem
    mango-tango-trailhawk-komplettmodifikations-aushänge-promo-jeep die 2 freikarten so bekommen hätte.

er hat nunmal den modifiziertesten jeep von uns allen... und wenns um tuning geht,... wenn nicht er, wer dann?
    (das wäre werbung in seiner reinsten form)

ansonsten aber klasse, dass diese möglichkeit grundsätzlich bestünde,... grosses kompliment an die administration :023:

Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
    (... und macht aber auch sowas von Spass)

• Hallo zusammen,

ich wollte natürlich keine Konkurrenz machen für das Treffen, dachte nur vielleicht freut ihr Euch über das Angebot.

Leider hat aber auch niemand teilgenommen, vielleicht bekomme ich nächstes mal etwas dass mehr nach Eurem Geschmack ist und vom Termin besser passt. ;)

Gruß
    Hajö :)

• Wildsau Trophy wär mal was ... :whistling:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.facebook.com/events/100100227038897/

• Nun ja, wenn man ein speziell hierfür aufgebautes Fahrzeug hat. Das ist selbst für meinen Trailhawk etwas übertrieben.

(da wären mir die Umbauten doch etwas aufwendig :rotfl: )

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!