Abdriften von Themen

Partner:
Feiertag?

• Das stimmt wohl.

Zu 1.: Auch deswegen fänd ich wie gesagt fest oben angeheftet gut, dann wäre sie immer da.

Zu 2.: Sehe ich auch so. Bilder sollten machbar sein sonst wärs n Bischen blöde und eher eingeschränkt. Ob man das bei der Shoutbox so einrichten kann das dies auch möglich ist weiß ich nicht (wäre wohl ne Adminfrage) oder dann über nen Forenchat (anstatt einer Shoutbox) laufen würde, wäre ja egal. Eines der Beiden fest einbinden und halt mit Bildfunktion.

• Jaein :D .
    Die Box oder der Chat würden halt immer offen parallel mitlaufen (egal was man gerade sonst im Forum treibt) und man müsste sich nicht extra in ein Unterforum klicken und ggfs. einen Thread erstellen (mit Titel und allem), sondern könnte quasi nebenher einfach rumlabern o.ä. ;) .

• Ist aber auch nur ne Idee, ich muss auch nicht weinen wenn das nicht umgesetzt wird/ werden kann :D ;) .
    Geht ja bisher auch so ganz gut, dachte nur im Zuge der OT Überlegungen könnte das eine mögliche Option sein.

Weiß ja auch nicht ob das außer mir überhaupt sonst noch jemand für ne sinnvolle Idee hält oder ob ich das als einziger gut und nützlich finde :) .

• Wenn Ihr Foren kennt, die sowas haben, dann schickt mir mal einen Link, damit wir uns das mal anschauen können.

• genau so isses z.b. bei mir,... ich habe heute zum erstmal die shoutbox gesehen... und das auch nur, weil hier darauf hingewiesen wurde.

(immerhin vor ablauf des einjährigen dabeiseins :) )

Sachen gibt's ! :schock: Kannte ich auch noch nicht ! Ist sehr versteckelt ... da schau ich fast nie hin 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!