Ich gehöre hier mit meinen 46 scheinbar zur Mehrheit. Hatte eigentlich auf jünger getippt.
Wie alt sind die Renegadefahrer?
-
-
45....und kein bißchen weise....wenn auch teilweise schon weiss....äh...silber....
-
52
-
Ich bin bei den 26% ... 1969 ist aber auch ein wirklich ausgezeichneter Jahrgang !

-
47 ++++++++++
-
Steht jedes Plus für ein zusätzliches Jahr ?

-
Das habe ich mich eben auch gefragt 
-
noch 10 Jahre weiter sieht es so aus
47 ++++++++++
++++++++++
-
Ich bemerke gerade, dass ich mit meinen "noch 39" dich noch zu den "Jüngeren" gehöre

-
Tja, bis Mitte 50 habt Ihr dann noch etwas vor Euch, Ihr Glücklichen. Dafür habe ich nicht mehr so lange bis zur Pension (hoffe ich...).

Gruß Pete
Am Ende ist jeder so jung wie er sich fühlt.
-
ja die Strecke bis zur Rente ist schon recht überschaubar
-
-
Och, sind doch nur noch 20 Jahre .....

-
Ich bemerke gerade, dass ich mit meinen "noch 39" dich noch zu den "Jüngeren" gehöre

wie lange bist Du denn schon 39?

Das ist das typische Alter, dass viele Menschen doch etwas "länger" angeben .....

-
-
wie lange bist Du denn schon 39?
Das ist das typische Alter, dass viele Menschen doch etwas "länger" angeben .....
am 01.09.1977 geboren

-
Sehr gern auch von mir genommen:
a) ich bin 29"P"
oder
b) ich bin 5 und husthust Jahre alt. Das Husten muss aber echt rüberkommen!
-
Isser dies Jahr ein halbes Jahrhundert geworden !

Und ganz ehrlich endlich ein Gefähr was ich mir irgendwie immer im Stillen gewünscht habe

-
Bei mir hat es 58 Jahre gebraucht, bis ich endlich zum Jeep gefunden habe
. -
Und ich habe immer gedacht, dass Jeep sich seine Fahrer aussucht !
So war es bei mir ... er hat mich angeblinkt, da war es um mich geschehen.
Zu diesem Zeitpunkt brauchte ich eigentlich kein neues Auto. Doch es war Liebe auf den ersten Blick ... da konnte ich nicht widerstehen.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!