Möchte mich kurz vorstellen
Unser Cherokee ist auf dem Weg nach Deutschland hoffe das er noch diesen Monat den Weg in unsere Garage findet.
Wohne im Raum Würzburg.
Gruß Michael
Bin neu hier
Partner:
-
-
Herzlich Willkommen im Forum !
Viel Spaß mit dem Indianer ...
Grüße
Michel -
Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen. Viel Spaß mit Deinem Indianer, wenn er denn da ist, und natürlich auch hier im Forum.
Schöne Grüße
Chief -
Hallo und willkommen,
schön, dass das Frankenland auch mal wieder Verstärkung bekommt.
-
Hallo und herzlich willkommen!
Viele Grüße
Peter -
Moin Michael,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wirst sehen, hier kannst Du einen ganze Menge an nützlichen Infos bekommen. Ich habe die Lieferzeit echt genutzt und mich hier im Forum super informiert und noch besser unterhalten. Unserer hat den großen Teich schon hinter sich und wird mir morgen übergeben. ich hoffe für Dich, dass die Wartezeit nicht zu lange wird. Aber hier hast Du ja netten Zeitvertreib.
Grüße
Volker -
Schließe mich meinen Vorrednern an.
Herzlich Willkommen und die Wartezeit kannst Du hier im Forum verbringen -
Auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt.
Gruß Jürgen -
Herzlich willkommen auch von mir!
Immer eine gute und knitterfreie Fahrt.
Grüße nach Daheim.

-
Willkommen im Forum
. -
Hallo Michael,
Der blaue Indianer aus "Alpen" grüßt den Neuankömmling!
Viel spass in der Prärie!
-
ein herzliches Willkommen aus der Barockstadt im Herzen von Ba.-Wü. , viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinem Fahrzeug.
-
Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus dem Rheinland
Gruß
Benny -
Auch von mir ein spätes, aber herzliches Willkommen im Forum.
-
War eine Woche unterwegs, deshalb heute ein herzliches Willkommen
Gruß Pete
-
Moin
so gerade einen Anruf von unserem Autohaus bekommen. Indianer ist eingebürgert hat Brief bekommen. Kann´s ja nicht mehr lange dauern.
Freu
Gruß
Michael -
Na super! Die letzten Tagen können ja lang werden. Hast Du schon die Betriebsanleitung gelesen?

Hoffentlich geht's jetzt fix. Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug.
Grüße
Peter -
So mal wieder berichten.
Heute Anruf von meinem Freundlichen bekommen, Auto ist da.
Brief kommt am Donnerstag. Ich hoffe dass es klappt am Freitag zuzulassen.
Gruß
Michael -
Super, dann haste ja schön das WE vor Dir, um Euch aneinander zu gewöhnen.
Hier gibt es übrigens einige Threads zur Übernahmekontrolle, Einfahren, Kennenlernen usw. Sehr zu empfehlen. Gerade auch was den Nutzen und die Wirkungsweise der verschiedenen Assistenzsysteme anbelangt.Gruß
Chief -
Dann wünsch ich Dir auch das alles klappt bis Freitag und viel Spaß am Wochenende.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!