Bei kleineren Beträgen ist auf dem Päckchen / Wertbrief oft ein Stempel vom Zoll drauf "Von Zollabgabe befreit" oder so ähnlich. Hatte ich bei Aliexpress schon ein paar mal.
Gruß Pete
Bei kleineren Beträgen ist auf dem Päckchen / Wertbrief oft ein Stempel vom Zoll drauf "Von Zollabgabe befreit" oder so ähnlich. Hatte ich bei Aliexpress schon ein paar mal.
Gruß Pete
Gruß Pete
Das ist der Regelfall, wenn eine plausible Wertangabe auf dem Paket ist (invoice) und die Gebühren nach Annahme vom Zoll unter der Einzugsgrenze von 5,-€ liegen ... wenn man nicht weiß, was Zoll und so kosten werden, dann rechnet mal so um die 3,5 % Zoll +19% MwSt auf den Warenwert inclusive. Versanskosten ...
Nur mal so nebenbei gefragt, Beleuchtung am Fahrzeug so ganz ohne E-Prüfzeichen? Was sagt da eigentlich der § bei der HU dazu? ![]()
Motte...
Gar nix sagt er dazu ! Die Seitenteile sind in 3 Sekunden durch die originalen ausgetauscht. Werden nur mit einem Federclip oben in der Karosserie eingesetzt.
Wenn HU vorbei und wieder daheim ... zack austauschen, So mach ich das auch mit den Abschlepphaken bei mir. Rausdrehen und so tun als wär nie was verbotenes gemacht worden ...
So meine Seitenreflektoren in weis sind am 23.12. nach nicht mal ganz 10 Tagen aus China angekommen. Direkt zu mir ohne zusätzliche Kosten trotz Warenwert von um 36€.Verarbeitung und Qualität geht auch. Habe sie probeweise als Blinker verbaut ist wirklich plug and play nur die LED Birnen leuchten lila. Wird nur mittels Original Steckverbindungen am Kabelbaum eingesteckt. Habe sie jetzt allerdings nur als Reflektoren gemacht und mir gestern noch umrandungen in schwarz aus China bestellt.
Das ging ja schnell bei dir.
Probeweiser als Blinker?
So ist das schon vorbereitet?
Ja habe mich auch schon gewundert. Genau im Radkasten den Deckel mit den zwei Plastikschrauben öffnen und dann denn Stecker vom Tagfahrlicht/Blinker abziehen und mit dem Kabel der China Teile verbinden dann den Stecker vom China Kabel in das Tagfahrlicht/Blinker.
... schon da ? Meine noch nicht und ich habe die glaub ich zuerst bestellt !
Habe auch noch meine Box für die Armablage noch nicht bekommen ...
Hast wohl die weißen bestellt ... und die LED leuchten Lila ? Kann man die problemlos tauschen ?
Ja die LEDs leuchten leider nicht orange aber es sind ganz normale Fassungen für Glassockellampen w5w. Sollten also problemlos auch normale Fadenglühlampen von Osram in orange passen.
Erst mal schauen wie die hinter den smokes Farbton ausschauen ... vielleicht siehts ja gut aus ... ![]()
Aber das das als Blinker vorbereitet ist, das wundert mich schon sehr.
Hätte eher als Begrenzungsleuchte vermutet ,was ich auch so machen wollte.
Wenn das als Blinker funktioniert, werde ich den auch so stecken.
Es fahren hier so viele Asiatische Autos herum, die Serienmäßig auch Seitenblinker haben ... also wird es wohl kaum jemand bemerken, dass dies nachträglich gemacht wurde !
Ja gut eventuell gibt es ja auch noch an den Hauptscheinwerfern die passenden Verbindungen die auf die China Kabel passen ich habe bei mir nur eine Steckverbindung gefunden die passt und die kommt vom Blinker in der Front. Möchte auch gerne Side markers haben aber nur wenn ich nix rumbasteln muss nicht das ich das nicht könnte ich möchte es bei einem Neuwagen einfach nicht.
Groß basteln will ich auch nicht. Wie lang sind denn die Kabel am Lämpchen ?
Kannst ja mal ein Foto posten wie es bei Dir ausschaut ... zur Vorfreude
Die Kabel sind lang genug etwa von dem Reflektor bis runter zum Tagfahrlicht. Foto mach ich später aber nur von außen.
... gibt jetzt auch ein Ersatzbremslicht für den Spoiler mit Jeep-Schriftzug !
oder Logo-Protector fürs Nummernschild ...
Sieht auch nicht schlecht aus. Hab mir gestern das hier bestellt
cool ![]()
Aber 45$
Oder noch eins von der Rückseite
Nö 19,19€ ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat