da ist es fast schon 10 uhr und bisher hat noch keiner dem "bennydssd" gratuliert?
dann fang ich mal an,... alles gute zum geburtstag und noch viel spass mit den letzten 2 stunden deines ehrentages![]()
da ist es fast schon 10 uhr und bisher hat noch keiner dem "bennydssd" gratuliert?
dann fang ich mal an,... alles gute zum geburtstag und noch viel spass mit den letzten 2 stunden deines ehrentages![]()
Du liebe Zeit, wie konnte das denn passieren.
von Chief
alles Gute auch aus der Barockstadt
Dann aber schnell: 
O mann, das ist doch sonst immer Chief's Aufgabe daran zu erinnern, er steht als erster morgends auf ![]()
ok, keine weiteren Ausreden und Schuldzuweisungen, einfach nur noch
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag !!!
Viele Grüße
Peter
![]()
Sorry, manchmal gehe ich auch als letzter ins Bett. Der berufliche Alltag hat mich nach Küchenstress und Osterurlaub wieder. Da klappt's leider nicht immer so mit dem Forum. Naja, gemeinsam haben wir es ja noch geschafft.
![]()
Moin,
dann will ich ja nicht hinten anstehen. Lieber benny, alles gute zum Ehrentag und vor allem viel Geschenke.
Grüße
Volker
So ein Datum glaubt doch keiner ... 
meine Mutter hats beim Datum auch nicht geglaubt
Iss aber soo
Vielen Dank Euch allen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oops, verpasst! Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag...
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat