Jeep Renegade "Brooklyn" Edition

Partner:
Feiertag?
  • Dürfte sich um eine französische Spezialtät handeln bei der es sich um (die Farbe) "Schwarz" dreht.

spezielle schwarz glänzende 18Zöller
    schwarze Logos, schwarzer Grill, schwarze Rahmen um die Boxen, etc.
    exklusive Polster und Teppiche
    am Fensterrahmen der Fahrer/Beifahrerseite gibst ein Edition-Logo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Schon wieder schwaaaarrrzz..... Gähnende.. :thumbdown:

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Ja, damit kann ich auch ganz gut leben. Es schafft zumindest ein paar Kontraste und die stehen dem Rennie gut.

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Zu Orange natürlich auch :D
    Zu allen Farben, die sich von schwarz gut abheben.
    Was nicht so toll kommt, ist beispielsweise ein graues Auto mit schwarzen Felgen. Da hab ich sogar schon nen Cherokee in Erlangen gesehen, der diese Kombination hatte :thumbdown:

• Grau und schwarz passt nicht, auch nicht, wenn das Bild schwarz-weiß ist :D

Da kannste dich drehen und wenden wie du willst :D

Das ist wie rot und orange oder blau und lila. Was nicht passt, passt halt einfach nicht.

• OK Tina ... Beispiele reichen aus ! Habs verstanden ...

Grau und schwarz passen genau so wenig wie Jeep zu Audi ... :thumbup:

• Schon wieder schwaaaarrrzz..... Gähnende.. :thumbdown:

Aber echt. Das wievielte Sondermodell ist das nun mit schwarz schwarz schwarz schwarz..... Fällt denen nichts mehr Gescheites ein? Kein Wunder, dass die Verkäufe jetzt stetig zurückgehen.

• Also ich finde ja es reicht langsam mit der "verweichlichung" des Renegades, finde es schade das wir nun schon so viele Sondermodelle haben, nur um den Absatz zu Steigern bei den Jungen Leuten

• ... und hat 20 cm Wasser im Innenraum!

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!