Rückspiegel-Konsole

Partner:
Feiertag?
  • Hallo

Frage - hat schon jemand die Rückspiegel Konsole aufgemacht / herunten gehabt?
    Ich trage mich mit dem Gedanken da oben einen USB Port zu installieren zwecks Versorgung einer Dashcam. Strom gibts ja da oben - hab mir gedacht ich versuch es von der Innenbeleuchtung abzunehmen und hinter dem Rückspiegel alternativ seitlich den USB Stecker dort anzubringen.

• Wenn Du den Strom von der Innenbeleuchtung abzweigen willst, dann musst Du ja immer mit eingeschalteter Innenbeleuchtung fahren, damit die Dashcam versorgt wird, oder täusche ich mich da?

Grüße
    Mcollie

12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
    11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
    05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

• Da oben wird ja Plus und Minus nach Entriegelung der Türen dauerhaft anliegen. Erst danach kommt der Schalter für's Licht.

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

• Achso. Das wusste ich nicht.

12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
    11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
    05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

• Ja, bei der Bus-Technik muss man da etwas umdenken. Die Versorgungsspannung liegt immer an, dazu gibt es dann ein Schaltmodul, dass über einen digitalen Befehl angesteuert wird.

• Na Bitte - man muss nur warten - jede Menge Möglichkeiten für einen schönen USB Port

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Dankeschön!
    Flutlicht im Handschuhfach - was für ein Blödsinn. Das Teil ist so winzig, da findet man auch in tiefster Finsternis alles. Und die Innenraumbeleuchtung wäre mir zu ungemütlich grell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!