Schnorchel am Cherokee

Partner:
Feiertag?
  • Sehe ich ähnlich! Ausserdem ist es ja nicht notwendigerweise mit einem Schnorchel getan, um die Wattiefe zu erhöhen. Das galt nur für "alte"Autos ohne all die Elektronik. Bei unseren New Jeep ist aber so viel an Steuergeräten und den dazugehörigen elektrischen Zuleitungen verbaut, dass wir mit 50 cm Wattiefe recht zufrieden sein können. Um das" ansaugen" von Wasser in die Brennkammern des Motors sicher ausschließen zu können, hat ein Schnorchel natürlich immer noch einen guten Wert. Der hier gezeigte, wäre mir jedoch etwas grobschlächtig.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Sieht mir fast zu krass am Cherokee aus...da ist der ganze Wagen zu elegant für diesen fetten Schnorchel.......

2014er Jeep Cherokee Limited, granite-crystal, 3.2 Pentastar 272 PS, 9-Gang-Automatik, volle Hütte.
    2021er Jeep Compass Trailhawk, Carbon Black,1,3 Hybrid 179PS, 8-Gang-Automatik, volle Hütte.
    2004er Chrysler PT Cruiser limited, midnight blue, 2.4 143PS, 5-Gang Schalter, volle Hütte.

Gruß Hubbe / Diana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!