Gruß aus Hannover

Partner:
Feiertag?
  • Hätte ich jetzt auch angemerkt wenn du das nicht gemacht hättest ;) .

Gibt noch mehr Sachen die nicht so dolle für Hunde sind. Von diesen Dingen bekommt mein Hund nichts (kein Gramm) obwohl er rein vom Gewicht her wohl schon etwas Spielraum hätte.

Aber wir sind hier ja kein Hundeforum, deswegen führe ich das jetzt nicht weiter aus ;) .

Auf jeden Fall reicht der Kofferraum :023: .

• Auf jeden Fall reicht der Kofferraum .

Wenn man nicht noch zu viele Rosinenbrötchen dabeipackt.
    Duck und weg!

OT-Modus aus!

Gruß
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• :D Also: ist ja alles bekannt!
    ...das mit den Rosinen und so! Aber das interessiert meinen Hund auch nicht wirklich! Wenn er von meinem Rosinenbrötchen nichts abbekommt, gibt's Ärger!
    Alle meine Hunde durften morgens eine Ecke mitessen und sind durch die Bank steinalt geworden! Und dank des geizigen Bäckers kommen in diesem tragischen Fall ungefähr zwei Rosinen auf 40 kg Körpergewicht... :thumbup: - sie kommt durch!! ;)

Jeep Renegade 2.0 MultiJet 4x4 Active Drive Longitude carbon :thumbup: -black

• Na dann mal schnell ein "Herzlich Willkommen" aus dem nordhessischen Grenzgebiet ins benachbarte Feindesland. Hier fährt man nur mit einem weißen durch die Gegend.

Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!