Update für Uconnect 6.5

Partner:
Feiertag?
  • Ich vergaß: Das ganze ist natürlich unter "Touren & Events" eingestellt. (Meck-Pomm Tour)...

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Ich habe das eben noch mal gecheckt. 41111 funktioniert wirklich nicht mehr. Wenn ich wieder Zuhause bin,prüfe ich mal das Original.... :cursing:

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Hi Toy4ever
    Ich habe heute mein Auto zur Werkstatt gebracht
    für Software update... nun wenn ich die
    Seite die VIN Nummer eingebe sehe ich noch immer
    das Update uconnect 6.5...
    Angeblich erhalte ich mein Auto noch heute.

Falls er diese nicht durchgeführt hat muss ich es wohl
    selbst machen.

Du schreibst "Zündung auf RUN stellen".

Ich habe Automat... ich muss nur die Zündung
    einschalten? Habe ich das richtig verstanden?

Gruß
    Alexandra

RENEGADE 1.4 MultiAir 170cv Limited, schwarz 2017
    Pack Visibility
    Limited Plus Paket
    Pack Navigation & Sound
    Parking Pack
    Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak

• Hallo Alexandra,

die Seite erhält keine Rückmeldung, dass das Update schon installiert wurde. Somit wird dir weiterhin diese Version angezeigt, bis es wieder eine neuere Version gibt. Somit alles im grünen Bereich.

Genau, mit RUN meine ich Zündung an. Ich glaube, beim Renegade heißt es MAR.

• sorry habe vergessen zu sagen..... habe START/STOP Knopf.....

RENEGADE 1.4 MultiAir 170cv Limited, schwarz 2017
    Pack Visibility
    Limited Plus Paket
    Pack Navigation & Sound
    Parking Pack
    Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak

• Den Star/ Stop Knopf drücken ohne dabei die Bremse zu treten.

Ob dir der Händler das Uconnectupdate aufgespielt hat kannst du ja in deinem Uconnectmenü nachschauen (Versionsnummer prüfen).

Meine Werkstatt hat mir vor zwei Wochen auch nur die ganzen Updates für die ganzen Steuergeräte aufgespielt.
    Uconnect haben sie noch kein offizielles Update im System (zumindest mein Händler). Hat auf meinen Hinweis extra nochmal die Datenbank gecheckt und nichts gefunden.
    Meinte wenn ichs trotzdem gleich haben will müsste ich es halt selbst installieren.
    Werd ich wohl bei Gelegenheit mal machen da er nicht sicher sagen konnte aus welchem Grund bei ihm nichts angezeigt wird und bis wann es dann im System ist...

• Hallo Gemeinde

Ich hab mich getraut, das neue Update 16.05.32 aufzuspielen. Danke an alle die hier etwas dazu geschrieben haben. Ein ganz dickes Lob hier nochmals an Scar2 der mich dann doch etwas mehr als überzeugt hat. Nun es funktioniert alles. Ich habe auch auf der Navi Darstellung ein etwas anderes Bild. Es ist etwas bunter und informativer geworden, sind einige Darstellungen bzw. Funktionen dazu gekommen.
    Nochmals Danke an ALLE. Ich bin von mal zu mal, überzeugter von Diesem Forum.

Wie in der Anleitung beschrieben vorgegangen und schon fragte das Radio ob es updaten soll.

DANKE, DANKE, DANKE

Gruß an Alle, Sixpack KS

Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

• :thumbup: Wir werden noch alle Spezialisten für unsere New JEEPS :thumbup:

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

• Na, das wollen wir doch hoffen...

gesendet von Pete

My Omaha Orange

• ... dann sollten die uns nicht für Ihren Feldtest missbrauchen und den Job machen, für den wir die Eulchen bezahlen ! :thumbup:

• ... dann sollten die uns nicht für Ihren Feldtest missbrauchen und den Job machen, für den wir die Eulchen bezahlen ! :thumbup:

So ist es! :thumbup:

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

• Sehr zum Leidwesen der Jeep-Händler. Für die ist es der reine Horror, was wir hier machen.

Nur mal so nebenbei ... ich hab meinen Jeep gekauft und nicht ausgeliehen ... mit dem kann ich machen, was ich will ... ;) :D :whistling:

• Die Webseite bietet Dir an, ein Update runterzuladen. Ich würde erst mal prüfen, welche Version bei Dir installiert ist, damit Du es nicht unnötig herunterlädst.

Wenn Du das Update installieren willst, klickst Du auf "Get Startet", dann startet der Download, entpacken, auf USB Stick, ins Auto, installieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!