Habe gerade eine neue Software für das Uconnect 6.5 runtergeladen.
Version 16.05.32
Weiteres später.
Update für Uconnect 6.5
-
- UConnect
- scar2
- Erledigt
Partner:
-
-
Danke für die Info. Hab eben auch nochmal nachgeschaut und das Update angezeigt gekriegt. Na mal schauen.
-
Das Update soeben im Renegade geladen. Lief ohne Probleme durch. Sicherheitshalber habe ich das Ladegerät angeschlossen.
Änderungen in den Menues habe ich nicht gesehen.
Meine Hoffnung auf einen anderen EQ für das BEATS System hat sich nicht erfüllt, es ist alles so geblieben. -
Fehlt jetzt das Eco Symbol oben in der Mitte?
-
-
ja, das eco:drive Symbol ist jetzt weg
nein, den Motor wollte ich im Carport nicht laufen lassenEs fahren jetzt 2 Frauen immer mit.
Die Stimme vom Navi ist jetzt anders, zumindest der Teil, der die Anweisungen gibt. Die Straßennamen werden noch mit der alten Stimme gesprochen. Auch ist die Stimme für die Warnung der Höchstgeschwindigkeit noch die Alte geblieben.
Beim Rückwärtsfahren geht der Radioton jetzt nur weg, wenn der Piepser sich meldet. -
Hallo Freunde,
Habe das Update auch soeben geladen. Seit dem Spielen sämtliche mp3 Alben vom Stick alphabetisch geordnet ab und nicht mehr wie gespeichert. Ich finde keinen Button wo man die Originalreihenfolge herstellen kann.

-
Ist bei mir wie gewohnt.
Die Musikalben werden bei Ordnerwahl alphabetisch gezeigt und im Ordner die Titel so wie sie gespielt werden sollen.
Hast du vielleicht in den mp3 Tags die Titelnummern nicht hinterlegt? Ich glaube das Uconnect nimmt die Infos und Sortierfolge aus den Tags, denn es zeigt ja keine Dateinamen an, jedenfalls nicht bei mir.
Ich habe am PC die Struktur: Ordnername ist der Interpret und Albumname, Dateiname setzt sich aus Titelnummer und Titel zusammen. In den mp3 Tags sind mindestens Interpret, Album, Titelnummer, Titel hinterlegt. -
Müsste ich mal überprüfen. Aber mit der bisherigen Software ging es ja auch in der Originalreihenfolge der Alben. An den beiden Musikssticks wurde ja nix geändert. Daher dachte ich eher an einen Einstellungsfehler im Menü.
-
Laut US Forum soll der FCW Fehler und auch das plötzliche Fehlen der Führungslinien bei der Rückfahrkamera behoben sein. Muss ich mir das Update wohl auch noch drauf spielen.
-
-
Ich hatte noch Software von 2014 drauf. Heißt, das ist das allererste Update gewesen. Ich hab jetzt eine Art Trick gefunden, um die herkömmliche Reihenfolge hinzubekommen. Im Screan "Media" während erscheint ja links die Auflistung, "wie" man Titel auswählen will (Ordner, Interpreten, Titel....). Geht man auf ALBEN wird die Originale Reihenfolge abgespielt.
Trotzdem irgendwie mühseliger und Aufwändiger. Ich habe gefühlte 100 Alben gespeichert. Da kann es dauern, bis man das gewünschte gefunden hat. -
Wie lange hat das Update denn gedauert?
Und ich dachte bisher das man nur am 5" Uconnect selbst ein Update machen kann und am 6,5" nicht... hab ich das falsch im Kopf?
-
Alles klar.
Ich habe mich nach dem Update auf 15.21.37 auch erstmal kurz umgewöhnen müßen und hatte, wie du, noch Alben drauf ohne vollständige mp3 Tags, die mir dann auch durcheinander d.h. alphabetisch abgespielt wurden.
War ein Grund endlich Ordnung in die mp3 Sammlung zu bringen. -
Hat ca. 20 min gedauert.
Am 5" kann man selbst ein Kartenupdate fürs Navi machen, geht beim 6.5" nicht.
Die Uconnectversion hat mit dem Kartenmaterial nichts zu tun. -
Aso, das hab ich verwechselt
. Danke
. -
Was mir gestern nicht aufgefallen ist, aber heute:
Wenn eine Navianweisung kommt, wird jetzt der Ton von Radio oder Media auf beiden Seiten ausgeblendet.
Mir gefällt das nicht so, ich fand es vorher besser mit der Naviansage nur für den Fahrer und für die Insassen lief Radio/Musik weiter. Man hätte diese Option wenigstens auswählbar ins Uconnect Menue bringen können. -
das eco:drive Symbol ist jetzt weg
Bin zwar noch nicht mit der neuen Software unterwegs gewesen aber das Symbol habe ich wieder gesehen. Es war grau und zeigt meines Wissens an, das genügend Satelliten für die Navigation empfangen werden. -
Das Symbol zeigt an wie sparsam man fährt.
-
Hallo liebe Forums-Mitglieder, welche Datei habt ihr denn auf den USB-Stick gespeichert?
Die heruntergeladene .exe oder die entpackte .iso oder die einzelnen Ordner aus der .iso?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!