Wie kann man dieTürverkleidung Fahrertür ausbauen?

Partner:
Feiertag?
  • Ich möchte gern die Türverkleidung der Fahrertür ausbauen.
    Es klappert etwas in der Tür und dem möchte ich Abhilfe verschaffen.
    Wäre schön, wenn mir jemand da weiterhelfen kann.
    ..und ich will es selber machen, nicht auf Garantie;-)

Renegade MY18, 4x4, 170PS multiair, 9AT, 19" Alus für den Sommer mit 234/45/19, vo 15mm/hi 25mm Distanzscheiben je Seite , 16" orig.Jeep AlUS für den Winter, smokey Seitenreflektoren.

• Hab' ich auch nach der Anleitung gemacht. Klappt ganz gut. Die Clipse sind aber recht straff, ein Zierleistenkeile-Set ist dabei sehr hilfreich.

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

• Hi,

danke für die schnelle Hilfe und die sehr detaillierte Anleitung!

Renegade MY18, 4x4, 170PS multiair, 9AT, 19" Alus für den Sommer mit 234/45/19, vo 15mm/hi 25mm Distanzscheiben je Seite , 16" orig.Jeep AlUS für den Winter, smokey Seitenreflektoren.

• wir

Hab' ich auch nach der Anleitung gemacht. Klappt ganz gut. Die Clipse sind aber recht straff, ein Zierleistenkeile-Set ist dabei sehr hilfreich.

Wirklich Super Anleitung. :023:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!