Ich finde die Idee gut habe ich mir auch schon überlegt was mich aber stört ist das die Grille oben ja nur fake Löcher haben also nicht offen sind. Sonst sähe das noch recht cool aus vorallem in Rot beim Trailhakw und ja ich weiss rote nach vorne ganz böse. ![]()
Beleuchteter Kühlergrill
-
- Exterieur
- Jan
- Erledigt
Partner:
-
-
Hi Daniel, also wenn du ne Lösung gefunden hast, sag bitte Bescheid.

Ich find das nach wie vor sehr schick.
Auch die US Gimmicks würden mich interessieren (Standlicht, blinkendes Rücklicht, etc.).
Natürlich muss man einen TÜV-Schalter haben.

-
... einer meiner "Kill-Schalter" ist noch nicht belegt.

Gruß Pete
-
Auch die US Gimmicks würden mich interessieren (Standlicht, blinkendes Rücklicht, etc.).Natürlich muss man einen TÜV-Schalter haben.

Ja mache ich
jedoch muss ich sagen das sie in der Schweiz recht tolerant sind bei gewissen Sachen hatte keine problem mit US Standlicht und Rote Blinker sind ganz legal. 
-
.. Sonst sähe das noch recht cool aus vorallem in Rot beim Trailhakw ...
...die slot-Umrandungen durch transparenten Kunststoff (3D Drucker ?) ersetzen, schwarz getönt, und rote LED einarbeiten. sodass bei Dunkelheit ein dezentes tiefrotes Glühen zu sehen ist...
... an einem schwarzen Trailhawk
Da kann einfach niemand was dagegen haben.
-
...die slot-Umrandungen durch transparenten Kunststoff (3D Drucker ?) ersetzen, schwarz getönt, und rote LED einarbeiten. sodass bei Dunkelheit ein dezentes tiefrotes Glühen zu sehen ist...
... an einem schwarzen Trailhawk
Da kann einfach niemand was dagegen haben.
Ohhh das wäre Hammer!!!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!