Zubehör Fussmatten

Partner:
Feiertag?
  • @Volker!

Sobald die Matte da ist, werde ich dir Mitteilung machen. Ich habe 42.--€ bezahlt. Befestigung wie bei der Original-Matte.
    Qualität scheint i. O. zu sein. ich denke, die Matte, kommt aus Italien, wird bald eintreffen. Die Firma ist äußerst kulant
    und kundenorientiert.

Gruß

Franko

• @ Volker!
    gestern kam die Ersatzmatte. Oh Schreck. Was war das für eine Matte. Mail nach Italien. Sind ja sehr nett, aber "italienisch".
    Es war eine Matte für den Grand Cherokee. Nun wird eine 3. Matte "massgeschneidert". Ich melde mich nach den "italienischen Sommerferien" :)
    Gruß
    Franko

• Hi Franko,

das hört sich ja echt Schitte an. Wie kann dann sowas passieren. Ist halt Italien ;) Dann bin ich ja mal gespannt, wie es weitergeht. Ich bekommen meinen Indianer nächste Woche. Mal schauen, ich glaube ja , dass ich mit dem Winterpaket ja die Gummimatten drin habe. Evtl. besorge ich mir dann doch schon mal vorher die aus meinem Link.

Grüße
    Volker

Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

• Ebay bietet auch eine Menge passgenauer Fussmatten an. Da ich originale Jeep Polstermatten habe, ging es mir darum, etwas gegen Matsch zu erstehen. Ich habe die von CARBOX genommen, die haben ne echte Schalenfunktion und passen gut.

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Ebay bietet auch eine Menge passgenauer Fussmatten an. Da ich originale Jeep Polstermatten habe, ging es mir darum, etwas gegen Matsch zu erstehen. Ich habe die von CARBOX genommen, die haben ne echte Schalenfunktion und passen gut.

die Teile habe ich auch, nur sehen die recht billig aus, wirklich gefallen tun die nicht, da ich im KJ welche von Jeep drin hatte bin ich das verwöhnt,n hab mal im Netz welche gesehen mit dem Aufdruck Trailhawk die sahen super aus gibt es aber nur in den USA, finde allerdings die Seite nicht mehr :cursing: :cursing: :cursing:

• Stimmt schon, aber da muss man halt auch das Preis-Leistungsverhältnis sehen und der Zweck erfüllen sie gut und haben den Dreck weitestgehend von der Auslegeware fern. Mehr wollte ich nicht, denn normalerweise fahre ich mit den Teppichmatten und nutze die Schalen nur im Geländeeinsatz.

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Auch gut, aber wie gesagt, ich wollte ja keine Matten sondern Schalen mit Rand haben...

• Hi,
    Aber bei Franko und meiner Nachfrage ging es um textile Matten.

Grüße Volker

Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

• Weis ich ... habe ja auch Textile Matten gekauft (Halt im 8er Set inkl. Gummimatten).
    Deshalb habe ich ja die Suchbezeichnung oben einkopiert. Sollte nur ein Tipp sein ... 8 Matten passgenau für 52,- Euro ! :023:

• Hi Piratenkapitän

Danke. Habe mir die Seite von Rau angeschaut. Die Textilmatten sehen wirklich gut aus. Mal schauen was ich letztlich geliefert bekomme.

Grüße Volker

• die Fussmatten von Carbox habe ich vorne auch drin
    einmal die mit Klettverschluß ( Fahrerseite ) und Clipverschluss ( Beifahrerseite )
    passen gut

Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

• Bei meinem Cherokee Automatik waren Original Textil Fussmatten von Jeep drin aber auch ohne Fussablage Habe die wetterfesten Schalen aus den USA ganzjährig drin welche auch die Fussablage haben und die Textilen obendrauf und mittels hochwertigem breiten Klett Klebe Band befestigt. Die Original Textil Fussmatten von Jeep habe ich nochmals nachgekauft als Ersatz (auch hier ohne die Fussablage) da ein sehr sehr gutes Angebot mir vorgelegen hat.

• @ Volker
    Nun ist die Ersatzmatte (Fahrerseite) doch noch vor den italienischen "Sommerferien" gekommen. 3 Matte. Passt genau, so wie die original Gummimatten von Jeep aus dem Winterpaket.
    Gruß
    Franko

Hi Franko,

das ist ja mal eine gute Nachricht. Ich habe mir jetzt doch mal ein Set von Rau bestellt. Mal schauen, sie sollten in den nächsten Tagen kommen. Sollten diese nichts taugen, würde ich sie zurücksenden und es mit den Italienern versuchen. Wenn es nicht zu viel Mühe macht, könntest Du ein Bild von neu einstellen?

Grüße

Volker

• Das verstehe ich nicht so ganz. Ich bin gerade dabei meine Carbox Fussraumschale zurückzusenden. Weil sie bei mir auch links an der Fahrerseite nicht anliegt sondern ein mehrere cm breiter Spalt vorhanden ist. Dieser wird zum Motorraum hin immer breiter. Kann jemand Licht ins Dunkel bringen wann da eine Modellpflege passiert ist so dass sich der Fussraum geändert hat? ?(

Wobei...ich weiss nicht mal in welchem Monat mein Renny gebaut wurde...kann nur mutmaßen, weil Adventure Edition...also ab 10/15 irgendwann?

• Beim Renegade wurden die Inneren Einstiegsleisten verändert
    wie ich von Vmaxx hörte
    die wurden Innen etwas schmaler gemacht
    Und Carbox tat sich schwer mit der Umstellung weil sie
    zu spät davon erfuhren
    ich habe auf der Fahrerseite CB03315
    Beifahrerseite CB03582

Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!