Hallo Allerseits,
kennt Ihr die Erscheinung an den Seitenfensterrahmen, dass die teilweise fleckig sind?
Hab mal zwei Fotos angehängt.
Gruß
Thomas
Hallo Allerseits,
kennt Ihr die Erscheinung an den Seitenfensterrahmen, dass die teilweise fleckig sind?
Hab mal zwei Fotos angehängt.
Gruß
Thomas
Mal mit Gummi-/Kunststoffpflege probiert, ob sie wieder schön werden?
Könnten Rückstände von der Waschstraße oder Streusalz sein.
Gruß
Tobias
Auf Foto zwei sieht man das dein Lack auch fleckig ist........ArmorAll hilft für Gummi und Kunststoff. Beim Lack wäre vieleicht einen Waschstraße hilfreich um die Salzflecken zu entfernen
![]()
Thawk hat glaub ein ähnliches Problem an den Kunststoffteilen der Stoßstange.
Hab den aktuellen Stand dazu aber gerade nicht parat...
Er wird sich hier aber bestimmt dazu melden.
Ist das nur im vorderen Bereich?
Dann könnte es auch an dem Mittel von der Scheibenwaschanlage liegen. Oder hast das Auto mal poliert?
Das hier soll helfen:
Ich sach nur: Ballistol. Einmal abreiben und gut iss. Wetten dass ...?
Ballistol = Allzweckwaffe?
Siehe Anhang - gefunden in einem Forum ![]()
Danke Tina, solche Anwendungen sind mir auch bekannt. Besonders wenn ein Hund Milben an den Pfoten hat. Das Zeug ist absolut unschädlich, wenn Hunde es ablecken. Ich bin ein großer Fan von Ballistol, nicht nur für mein Motorrad oder für das Auto. Auch Holz, Kunststoff oder Leder kann man damit wieder herrlich auffrischen, allerdings stinkt es eine Weile ziemlich bestialisch. Das sollte man Wissen, besonders wenn man es im Innenbereich einsetzt. Geht aber auch, denn der Mief verfliegt
Du kannst auch bei Magenverstimmungen einen Esslöffel von nehmen ...
Neo-Ballistol Hausmittel
ist ein, seit über 80 Jahren erfolgreiches Hausmittel mit einem
Anwendungsspektrum in der Körperpflege, welches so breit gefächert ist,
wie das von Ballistol Universalöl in technischen Belangen. Hautpflege,
Entspannung, Regeneration, Wundbehandlung, Linderung von Juckreiz und
viele weitere Eigenschaften machen Neo-Ballistol zu einem Universal
Hausmittel. Auch für die Handpflege, Fußpflege, Nagelpflege und zur
Vorbeugung von Nagelpilz und Wundliegen sowie als Massage-Öl und vielen
weiteren Anwendungen wird Neo-Ballistol seit Generationen zum Teil als
Geheimtipp weitergegeben.
Ebenfalls in der Kategorie Körperpflege finden Sie das beliebte Stichfrei Insektenschutzmittel
als Spray oder flüssig. Das in den Tropen erfolgreich erprobte Mittel
schützt wirksam vor Mücken, Moskitos, Zecken, Bremsen und vielen
weiteren lästigen und oft auch gefährlichen Insekten.
Die wichtigsten Eigenschaften und Anwendungsmöglichkeiten von Neo Ballistol im Überblick:
und nach der Benützung fallen einem die Haare und Zähne aus
![]()
Aber es gibt verschiedene Ballistol, wie ich gesehen hab.
- Ballistol NEO
- Ballistol Universalöl
- Ballistol Pflege Animal
Auch wenn es anscheinend für fast alles einsetzbar ist, zumindest als Salatöl sollte man es besser nicht verwenden ![]()
Na Ja wie mans nimmt die Unterschiede sind eher marginal ... aber der überzeugte Kunde kauft 3 Flaschen statt einer ...
![]()
und nach der Benützung fallen einem die Haare und Zähne aus
![]()
![]()
... und Grasbüschel wachsen aus den Ohren- und Nasenlöcher !
Ist bestimmt Einbalsamierungsöl für den Termin beim Schöpfer ![]()
... und Grasbüschel wachsen aus den Ohren- und Nasenlöcher !Ist bestimmt Einbalsamierungsöl für den Termin beim Schöpfer
vor allem wachsen dir garantiert Haare auf der Brust wenn du täglich einen Teelöffel vor dem Schlafen nimmst ...
![]()
Macht keinen Sinn ... wird rasiert ! ![]()
Ich würde es zuerst mit Armorall probieren. Wenn das nicht hilft, muss die Wunderwaffe Ballistol ran.
Ich würde es zuerst mit Armorall probieren
Das Zeug hilft eingendlich immer.
Tausend Dank für die guten Tips.
Ballistol ist wirklich eine Allzweckwaffe, die man im haus haben muss. Hat schon früher bei der Bundeswehr beim Waffenreinigen gute Dienste geleistet
Hab es erst mal mit Wasser grob abgewischt und dann mit Ballistol hinterher. Hat gut geholfen.
Waren wohl wirklich Reste vom Scheibenwaschwasser. Hat mich nur gewundert, dass am Rahmen um das hintere Dreiecksfenster rein gar nichts war
Gruß
Thomas
Tausend Dank für die guten Tips.
Ballistol ist wirklich eine Allzweckwaffe, die man im haus haben muss. Hat schon früher bei der Bundeswehr beim Waffenreinigen gute Dienste geleistet
![]()
Gruß
Thomas
das Zeug kommt schon lange nicht mehr an meine Waffen ran, da gibt es viel besseres
Kein Wunder, bist Du nicht Bogenschütze ? ![]()
Duck und wech!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat