passen denn eventuell die Sonnenblenden vom Indianer beim Renegaden
Keine Ahnung, hatte da bislang keinen Vergleich machen können !
passen denn eventuell die Sonnenblenden vom Indianer beim Renegaden
Wie lange (also wieviele KM`s) haben die Goodrich denn bei euch gehalten (bei welchem Einsatz, Straße/ Gelände/ usw.) bis sie platt waren/ gewechselt werden mussten?
ja dann werde ich mich morgen bei meinem Händler erkundigen und berichten.
Wie lange (also wieviele KM`s) haben die Goodrich denn bei euch gehalten (bei welchem Einsatz, Straße/ Gelände/ usw.) bis sie platt waren/ gewechselt werden mussten?
Würde mich auch interessieren. Außerdem: hat die schön jemand in " eine Nummer größer " aufgezogen und zugelassen bekommen ( am liebsten beim Renegade Trailhawk)?
Gruß Pete
C
Gehst du zum Forumstreffen, guckst du links, guckst du rechts ... und dann weist du es ...
![]()
Bin doch leider nicht da ...
Kann ich aber mal im Autohaus auf der Hanauer Landstr. machen ...
Gute Idee
Habe den BF Goodrich AllTerrain jetzt ca 15.000 km gefahren. Habe nur etwas Abnutzung am Schriftzug da ich einen Randsteinflitzer in der Familie habe. Der Reifen wurde bei Trockenheit, Schlamm, Nässe und im Schnee gefahren - ich schwöre auf diesen Reifen. Habe ihn im Trail Sport auch benutzt und wahr immer sehr zufrieden damit. Deswegen kommt der angefahrene Gummi auch wieder auf den Renegade. Felgen werde ich bei Taubenreuther in 16" ordern.
Danke, das hilft auf jeden Fall schon mal weiter...
Gruß Pete
Hast du die dann das ganze Jahr über drauf (also quasi auch nur diesen einen Satz bis er runter ist) oder hast du für den Sommer ne extra Reifen/ Felgenkombi?
Fahre diesen Satz ganzjährig, habe zwar noch einen Reservesatz - der liegt aber in der Garage und verstaubt dann. Zur Zeit habe ich den Seriensatz drauf, aber dem traue ich im Gelände nix zu. Da das Profil zu fein ist. Auf einen 4x4 gehört was grobes - das ist leider meine Meinung.
Gruß Frank
Hallo
Hab Heute meine Sonnenblendenverlängerung bekommen. Ist noch nicht der Hit, funktioniert aber erst Mal.
Gruß Micha
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Hallo
Hab Heute meine Sonnenblendenverlängerung bekommen. Ist noch nicht der Hit, funktioniert aber erst Mal.
Gruß Micha
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Ja ... genau das dachte ich mir auch, als ich die Seite damals aufgerufen habe. Nix halbes und nix ganzes. Sieht halt auch extrem bescheiden aus.
So eine ausfahrbare Schutzblende aus dem Körper wäre mir da auch lieber. Da such ich dann doch besser weiter ...
Aber Danke für den Feldtest
habe leider noch keine Nachricht erhalten, ob die Sonnenblenden vom Indianer beim Renegaden passen, hab mich heute nochmals in Erinnerung gebracht, bleibe dran!
Alternative gefunden ... CFC Car-Films
Sonnenschutzfolie nach Maß bzw. nach KFZ.
Nur Folie zum selbst einkleben 29,- Euro ... mit Profi-Montage 68,- Euro !
Ist nur an den vorderen Scheiben nicht zulässig sagt der Inschenör von den beschützenden Werkstätten ...
Ist nur an den vorderen Scheiben nicht zulässig sagt der Inschenör von den beschützenden Werkstätten ...
Das stimmt aber so nicht ! Ist keine komplette Folierung, sondern nur ein Streifen am oberen Rand.
Bieten ja auch viele Autobauer beim Konfigurieren direkt an ! Hatte mein BMW auch. Nennt sich Grünkeil Sonnenschutz ...
Auf der Webseite sind alle Fenster markiert, die nicht erlaubt sind. Das sind Seitenscheiben vorne und komplette Windschutzscheibe ! Es gibt ja auch Folien, die Außen mit Werbeslogan vorne verkauft werden. Die dürfen halt nicht höher wie 15 cm sein.
Spiegelkonsole und Sonnenblende sind ja schon größer ...
Also ... Die dürfen definitiv verwendet werden. Unten auf dem Parkplatz steht gerade ein weißer Panamera ... Der hat den Sonnenschutzstreifen auch ... ![]()
Sorry ... aber das erkennt doch kein Schwein, dass du auf deinem Bildschirmausschnitt nur jeweils einen 15 cm breiten Streifen meinst ...
Also die "Grünkeile" von Herstellerseite sind laut meiner Erfahrung keine Folien, sondern gefärbe Glasränder. Hatte ich im Laguna, Clio, 3er, 7er und selbst beim Firebird!
Mit Folie geht das schon, du must aber mindestens 90% der Frontscheibe frei lassen und nicht mehr als 0,1 m2 Fläche gesammt, wenn sie Blickdicht sind! Der Hr. Ingeneur von der Prüfanstalt nimmt aber meist die Abdeckung der Sonnenblende (Höhe) als Richtwert, der maximale Abdeckung! Da kann man dann auch mal auf 25% kommen. Eine Teiltransparenz, also nicht die Dark oder Spiegelfolie hilft dabei ungemein! Geht hier ja prinzipiell um die Auswertbarkeit der Fotos der Rennleitung! Seitenscheiben kann man auch Tönen, aber maximal 10% bzw. auf die maximale Tönungsrate vom Hersteller! Bei den 7er BMW´s BJ 2002-2006 gab es Seitenscheibentönung vorne bis 27% glaub ich mich zu erinnern. Wichtig dabei, nur Fluten, nicht Folieren!
Egal wie auch immer ...
Der Streifen war gemeint, ist erlaubt und erfüllt seinen Zweck ! Besser wie gar nix
@ManEater. Jou ... Ist etwas klein geraten. Liegt an der Dateibeschränkung. Bei mir auf dem Bildschirm kann ich das Kreuz deutlich erkennen und die Streifenabbildung auch. Sorry
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat