PS: zu deinem Problem mit den Bildern auf dem Kopf beim iPad.... einfach mal das iPad anders herum halten beim Fotografieren (der Knopf muss wohl rechts sein, nicht links).
Bin dann mal mehr oder weniger weg!
Partner:
-
-
Danke für den Hinweis. Die Küchenbilder habe ich ja nicht gemacht, aber bei den Winterreifenfotos ging es mir genauso. Dann habe ich gedreht. Sowohl das Pad als auch Fotos vorm hochladen ins Forum. Trotzdem standen sie nachher falsch rum in der Galerie. Ich konnte - im Rahmen meiner bescheidenen Fähigkeiten - machen was ich wollte. Tücken der Technik. Ich arbeite eben noch am liebsten mit Papier und schreibe am liebsten mit Füller. Oldschool eben, aber nicht im politischen Sinne.
@ Tina: Vielen Dank. Und Du musst das gedrehte Foto nicht löschen, da lösche ich lieber das "Falschherumene".
Wenn ich hier im Forum bin, nutze ich zu 99% mein iPad. Da habe ich (noch) kein Fotoshop drauf und mit dem Bildbearbeitungsprogramm von Apple, was ich hier drauf habe, geht weder die Größe verkleinern noch das Bild dauerhaft zu drehen, auch wenn ich abspeichere. Vielleicht liegst aber auch an mir, weil ich mich mit dem Kram nicht zu intensiv auseinandersetzen will. Auf meinen großen Notebooks, hier oder im Büro, habe ich die ganzen Programme drauf. Aber bis diese Windows-Rechner hochgefahren sind, ist meine "Forumsfreizeit" fast schon wieder vorüber.Gruß
Chief -
PS: zu deinem Problem mit den Bildern auf dem Kopf beim iPad.... einfach mal das iPad anders herum halten beim Fotografieren (der Knopf muss wohl rechts sein, nicht links).
Jo ... so und nicht anders ... -
Chief, ich kann das Bild schon drinnen lassen. Aber es ist doch deine Küche

Die zwei Bilder zu ersetzen ist wirklich nicht schwer. Falls du es doch noch probieren willst, habe ich dir die gedrehten Bilder an den Beitrag mal drangehängt.
Zum Austauschen gehst einfach auf das betroffene Bild. Dann "Bild bearbeiten" klicken (siehe Screenshot 1) und danach auf "Datei auswählen" (siehe Screenshot 2).
Damit lädt es das neue Bild hoch und das alte wird ersetzt. Fertig ist... -
-
Sieht alles sehr gut aus! Viel Spaß mit der neuen Küche...

-
Die Bilder sind ein Fake und können unmöglich die Küche von Chief zeigen...wäre dem so, wäre deutlich eine Espressomaschine zu sehen!!

-
Die steht doch im Jeep
In der Küche wird nur Fürst von Metternich bereitgestellt ... das versoffene hessische Volk
-
Die Bilder sind ein Fake und können unmöglich die Küche von Chief zeigen...wäre dem so, wäre deutlich eine Espressomaschine zu sehen!!

Auf dem reinen Küchenfoto lugt neben dem Backofen/Micro etwas silbriges heraus. Das ist der auf diesem Foto einzig sichtbare Hinweis auf die Existenz einer DeLonghi Magnifica S Cappuccino.
Mittlerweile steht sie aber an exponierterer Stelle, links neben der nicht mehr vorhandenen Sektflasche.Gruß
ChiefPS. Im Jeep steht ja bekanntlich eine 12 V Lavazza EspressGo. Im Büro steht noch eine Saeco. Darüber hinaus besitze ich noch 3 italienische Original-Herdespressokännchen in unterschiedlichen Größen und eine "Chesve" (oder wie man das schreibt) um original türkischen Mokka auf dem Herd zuzubereiten. Noch Fragen?
Ach so, und für größere Events haben wir noch eine Krups T9. Noch das Original, made in Germany. -
... das versoffene hessische Volk
Schreibt der Richtige. Grüße in den MKK, HU, GN oder wie ihr jetzt da unten, zwischen Main und Vogelsberg, heißt.
-
Zum Beweis. Auf dem Regal, rechts oben, sieht man auch die Espressokännchen.
@ Tina: Danke. Habe ich ganz alleine hinbekommen. Ohne zu drehen. Ich hätte bestenfalls noch die Küchenbeleuchtung einschalten können, aber mir gings hier ja nur um die DeLonghi.
-
Auf dem reinen Küchenfoto lugt neben dem Backofen/Micro etwas silbriges heraus. Das ist der auf diesem Foto........
Danke...nun stimmt mein (vom Neid geprägten) Weltbild wieder! Ich begnüge mich mit einer Nespresso-Maschine. Die Lavazzo im Jeep ist ja bekanntlich dem abgeschossenen iPad zum Opfer gefallen

-
Du Ärmster. Aber Nespresso ist ja auch nicht gerade die Dritte-Welt-Lösung, wenn man einen Kaffee trinken will.
Naja, und mit der Lavazza ... was nicht ist, kann ja noch werden ... -
Zum Beweis. Auf dem Regal, rechts oben, sieht man auch die Espressokännchen.
@ Tina: Danke. Habe ich ganz alleine hinbekommen. Ohne zu drehen. Ich hätte bestenfalls noch die Küchenbeleuchtung einschalten können, aber mir gings hier ja nur um die DeLonghi.
Hey Chief, klasse Foto. Scharf und richtig herum. Was will man mehr?
Lösch halt das andere Foto auf dem Kopf noch aus der Galerie und tu dieses rein?! Ist doch viel besser.
-
Done!
Danke nochmal!Gruß
Chief
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!