Chuck Norris hat heute Geburtstag

Partner:
Feiertag?
  • Alles Gute und danke für die vielen Chuck Norris Witze.

Wieviel Liegestütze schafft Chuck Norris? Alle!
    Chuck Norris kann bis unendlich zählen. Zweimal!

:icon_Fete2:

• Ich muss gestehen, dass ich die C.N. Filme echt gern gesehen habe. Er hat doch auch bei einem von den Expendables, wo alle alten Haudegen mitspielen, einen Gastauftritt. Also ich fand ihn als Texas Ranger immer prima und stehe dazu.

Grüße
    Volker

Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

• Weiß jemand auch warum ich ihm zum Geburtstag gratuliere?

Weil er Halbindianer vom Stamm der Cherokeesen ist.
    Also auch der Jeep Cherokee stammt von Chuck Norris ab, wahrscheinlich sogar Jeep, weil er ist ein Jahr älter.

Die Schweiz ist nur deshalb neutral, weil sie noch nicht weiß, auf welcher Seite Chuck Norris steht.
    Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von Pi.
    Chuck Norris wird nie einen Oscar als Schauspieler bekommen - weil er nicht schauspielert.

• Wie viele Klimmzüge schafft Chuck Norris? ... Alle!

Chuck Norris übernimmt den Vorstand vom Planungsteam Flughafen Berlin ... morgen 8.45 Uhr ist Einweihung

:BonAnnif05:

• Ich muss gestehen, dass ich die C.N. Filme echt gern gesehen habe. Er hat doch auch bei einem von den Expendables, wo alle alten Haudegen mitspielen, einen Gastauftritt. Also ich fand ihn als Texas Ranger immer prima und stehe dazu.

Grüße
    Volker

Hallo Volker ! Mach Dir keine Platte ... Texas Ranger war auch echt cool ! :023:

@Chuck ...

Alles Gute ... und immer weiter schön eine in die Fresse hauen :thumbup:

• und von mir als erstem... herzlichen glückwunsch nachträglich chuck 8)

<-- (... seit ca. 25 jahren auf der suche nach dem soundtrack von "McQuade, der Wolf" auf vinyl,... bester Ranger und geniale titelmelodie)

Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
    (... und macht aber auch sowas von Spass)

• Auweia ... das ist heftig !

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!