Ne 40 eu für ein Set mit zwei Stück.
Beschriftung nach Wunsch.
Einfach per Nachricht an mich.
Einstiegsleisten
-
- Interieur
- baci474
- Erledigt
Partner:
-
-
Ich habe jetzt schon einige schöne Einstiegsleisten hier und auch in anderen Beiträgen gesehen.
Eine Frage habe ich trotzdem, gibt es diese Leisten evtl auch mit Beleuchtung
Also, beim GLA von Männe sind die Schutzleisten so, dass der Schriftzug "Mercedes" leuchtet.Sowas finde ich toll.
-
Hat einer von euch solche schon mal live gesehen? Und ist dieses kohlefaser als Schutz so gut wie aluleisten?
Aufgeklebt werden ja beide
Gibt es dunkelgrau und silbergrau
-
Die sehen ja echt gut aus, gefallen mir viel besser als die aus Edelstahl,

-
Mir auch, ich weiß nur nicht ob der Schutz auch so gut ist
-
Kohlefaser ist auf alle Fälle stabiler als ungeschützter Lack. Hoffentlich meinen die nicht nur den Look damit.
Aber für den Preis kann man sich ja gleich noch einen Satz als Reserve mit kaufen. -
Es sind Vinyl Folien im Carbon Look.
So Stoß- und Schlagfest wie Edelstahl oder Alu können sie nicht sein aber vor Kratzern durch normales Auftreten schützen sie den originalen Lack ebenso und ordenlich aufgeklebt gibt es garantiert keine neuen Kanten. Da wo der Renegade Schriftzug ist wird es durchsichtige Folie sein, so hat man an der Stelle keine Farbabweichung.
Wie Conrad schon sagt, sollte die Folie unansehnlich werden, einfach abziehen (mit Fön) und neue Aufkleber aufkleben. -
der hat mehrere nette Aufkleber im Angebot, muss ich mir mal merken.
Die Buchstaben sind aber nicht Durchsichtig, da muss man die passende Farbe bestellen. -
Ich denke durchsichtig. So sieht es auf der Homepage zumindestens aus. Auch in dem youtube filmchen
-
Also ich habe seit Oktober 2015 Edelstahl drauf ... nix mit Kratzern bisher ! Ist doch viel schöner als die Plastikdinger !

-
Das ist kein Plastik. Das ist Folie die aufgeklebt wird. Und ob die Folie so kratzfest ist wie die aluschienen, da ja aus Carbon sein sollen, würde ich gerne wissen.
-
OK .. Plastikfolie in Carbonlook

-
Pfffffff
-
Ist nun mal Folie und die besteht aus Kunststoff!
Hab sie mir aber mal bestellt, da ich noch einen 10€ PayPal Gutschein hatte, mal sehn, wie es ausschaut und wie haltbar die Folien sind.Gruß Thomas
-
Oh, super. Sag mir Bescheid, am besten mit Bild, wie die so sind.
Wenn es gut ist, bestell ich die auch und bei der Inspektion dürfen die das dann dran kleben -
-
Cool
-
Ist ne Plastikfolie
, mal schauen wie das aufgeklebt aussieht. Ich weiss nur nicht ob das heute noch klappt, hier regnets und ich muss das draußen machen. -
Stabile Plastikfolie? Da stand doch was von Carbon Folie

-
die macht schon nen stabilen Eindruck aber es ist ne Folie im Carbonlook. Ich denke es wird ne Weile den Zweck erfüllen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!