Die Autozeitung hat einen Fahrbericht veröffentlicht, der schon mal zuversichtlich stimmt:
Partner:
-
-
Auch die Auto-Motor-Sport berichtet recht positiv über den Cherokee.
-
Auch ein ganz nett geschriebener Bericht von einer Test-Runde beim Presse-Event in Italien.
-
-
-
Hier habe noch einen Fahrbericht aus England gefunden. Selbst hier kommt der Cherokee sehr gut an.
-
Und auch in Österreich findet man den Neuen richtig gut:
-
-
Ein bereits älterer Fahrbericht aus der Schweiz, hört sich sehr schön an und kommt gut weg

-
Hier ein neuer Testbericht der Zeitschrift 4wheelfun über den Trailhawk:
-
-
-
Hm... Jaja, die Autobild! Die hat Mitte des Jahres 2014 den cherokee fürchterlich mit "hässlichen Entlein" etc. zerrissen. Nun hat da wohl auf wunderbarer Weise eine plötzliche Meinungsänderung in der Redaktion stattgefunden...
-
-
-
Das PDF ist ja schon recht umfangreich. Da habe ich was davon gesehen, dass es Doppelverglasung bei den Seitenscheiben gibt. Das habe ich ja noch nie gehört. Hat das jemand von Euch?
-
Ja, also der Limited hat auf jeden Fall Doppelverglasung. Ist wohl als Diebstahlschutz und Geräuschdämpfung gedacht.
-
Das steht aber nirgends, also ich habe nichts gefunden.
Von einer Akustik-Frontscheibe und dreifachen Türdichtungen zur Geräuschdämmung habe ich irgendwo gelesen, finde die Quelle aber gerade nicht. -
Ist mir jetzt auch neu, dass unsere Cherokees das haben.
Nur vom GC her weiß ich, dass er Doppelverglasung hat, im MJ2015 sogar auf hinten erweitert. Wäre aber schön, wenn es unsere Cherokees auch haben (eigentlich auch noch gar nicht gemerkt und davon was gespürt).
-
Das ist ja spannend. Also meine Scheiben sind so dünn, dass es zwei SEHR dünne Scheiben in der Doppelverglasung sein müßten

Aber ist ja nicht so wichtig, die Geräuschdämmung ist trotzdem klasse!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!