Weihnachtstreffen 2016

Partner:
Feiertag?
  • Lese gerade über das Weihnachtstreffen Forchheim.

Drum schmeiße ich hier mal in die Runde.

Sollten wir uns vielleicht mal Gedanken machen über Advents treffen 2016 machen, damit lange genug Vorlaufzeit zum vormerken des Termins bleibt ??
    Und wir uns evtl frühzeitig auf ein bis zwei Hotels einigen können, die dann auch noch frei sind ?

• Ihr seid schon wieder eurer Zeit voraus. Das Jahr hat gerade erst begonnen und es wird schon wieder über Weihnachten geredet.
    Wir sollten zunächst mal unser Treffen im Mai ordentlich über die Bühne bringen.
    Danach genießen wir den Sommer :thumbup:
    Und ab Oktober könnte man dann mal über ein Weihnachtstreffen reden.

Da hier sicherlich nicht gerade wenig aus NRW kommen und wir dort bisher noch nix gemacht haben, hätte ich direkt nen Vorschlag: Köln oder Düsseldorf

Ansonsten ist auch Dresden sehr zu empfehlen:

:023:

• naja soooo vieeeel Zeit ist ja nun auch nicht, wenn ich bedenke, wie lange wir für das nächste Treffen schon gebraucht haben. :rotfl:
    Und es sei dir verziehen, dass du Köln und die verbotene Stadt in einem Satz genannt hast :oops:

• Wir sollten zunächst mal unser Treffen im Mai ordentlich über die Bühne bringen.

Sehe ich auch so. Mal abwarten, wer dort überhaupt erscheint. Der aktuelle Stand im Kalender sieht jedenfalls sehr überschaubar aus.

• Und es sei dir verziehen, dass du Köln und die verbotene Stadt in einem Satz genannt hast :oops:

Ich bin da sehr tolerant.

Ich mag den 1. FC Nürnberg, hab aber gegen Greuther Fürth nix.
    Ich mag Borussia Dortmund, hab aber gegen Schalke nix.
    In Düsseldorf hab ich mal gewohnt, gegen Köln kann ich aber nix schlechtes sagen.

Macht euch locker :thumbup:

Sehe ich auch so. Mal abwarten, wer dort überhaupt erscheint. Der aktuelle Stand im Kalender sieht jedenfalls sehr überschaubar aus.

Genau, und wenn da die Resonanz wieder nicht so hoch wie erhofft ist, machen wir gar keine Treffen mehr :!:

:D

• Warum immer so fatalistisch? Wenn jetzt sogar schon zum Berlin Stammtisch fünf Fahrzeuge anreisen, sehe ich durchaus eine positive Tendenz.

Also ich mag mir die netten und lustigen Treffen nicht dadurch madig machen, dass halt einige nicht teilnehmen möchten. Ich komme auch, wenn nur ein anderer mit dabei ist. Es hat sich bislang jedes Mal gelohnt und ich habe nur nette Menschen kennen gelernt.

Ich bin gerade dabei, mein Bilder/Video-Archiv auf dem Server neu zu sortieren. Bislang zähle ich sieben Treffen, die stattgefunden haben. Von zwei bis sechs Fahrzeugen ist alles dabei gewesen (ein Treffen war allerdings mehr zum Bier trinken, daher ohne Fahrzeuge). Das erste Treffen ist erst 13 Monate her. Ich sehe die Bilanz mehr als positiv.

• Von zwei bis sechs Fahrzeugen ist alles dabei gewesen (ein Treffen war allerdings mehr zum Bier trinken, daher ohne Fahrzeuge).

Kann mir schon denken, was Du jetzt damit meinst. :P
    Wer einen Jeep mag, der ist auch bestimmt einem guten Bier nicht abgeneigt. :023:
    Das danach natürlich unsere Jeeps pausieren müssen, steht außer Diskussion.

Ich gebe natürlich ganz ehrlich zu, dass ich zum Wetterau-Treffen zu den sehr Leidgeprüften gehören werde - bis Bd. Homburg muss ich ja doch noch ein paar Kilometerchen fahren....!

Und was dieses Treffen an sich betrifft, so hält sich ja die allgemeine Begeisterung leider tatsächlich in "Grenzen".....!

- seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!