Kannst ja auch noch einen Preisvorschlag senden.
Jeep Renegade “Dawn of Justice” Special Edition
-
- Exterieur
- postofficer
- Erledigt
-
-
Stimmt ! Die Frage wäre nur, ob die 100% bei uns passen und ob ich meine ohne Beschädigung an den selben Abdeckungen ab bekommen !?
(diese sind ja anscheinend kaputt evtl. bei der Demontage)Geld wäre futsch wenn es nicht funzt ... wobei neu Abdeckungen ja bestimmt keine 10Euro kosten ...
-
Die Abdeckung für die Befestigung müßte ja gleich sein, wenn du deine heil abbekommst ist alles gut.
-
Ist leicht abzubekommen. 1 x Kreuzschlitzschraube ab und dann den Stecker von der Elektrik abziehen....
-
So , da keiner wollte habe ich mich mal getraut und die Teile gekauft für 99 € .
Mal sehen ob alles so passt -
Ich habe mir so etwas vor 3 Monaten geholt. Zumindest die Blende für die Fahrerseite. Der Wechsel ist easy. Leider ist die integrierte Beleuchtung bei mir Dauer "an". Vermutlich ein Wackelkontakt in diesem Spiegel drin oder an der Spiegelklappe. Hab es erstmal wieder abgebaut damals und mich noch nicht weiter mit beschäftigt. ...
-
Heute sind die Teile angekommen ,und auch problemlos und schnell eingebaut.
Also ich muß sagen, bei seitlicher Sonne bringts schon was, die Orginalen sind da eindeutig zu kurz.
Was noch anders ist ,die Orginalen knallen beim hochklappen ordentlich gegen den Himmel, diese hier haben im hochgeklappten Zustand ca. 1 cm Luft.
Habe ein paar Bilder dazu in der Galerie . -
Verstehe echt nicht, warum es da zwei verschiedene Versionen von gibt. Die Blende die wir drinne haben ist unsinnig

-
Frage mich auch warum in Europa andere verbaut werden.
-
Glaube weil die Herstellungskosten hier in Europa gegenüber den in den USA um das doppelte übersteigen !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!