s'ist doch immer wieder sooooo schön bei euch
![]()
Jeep Renegade “Dawn of Justice” Special Edition
-
- Exterieur
- postofficer
- Erledigt
-
-
Na also, geht doch...

-
-
Weiss jemand wann das Modell kommt? Vllt muss ich mir noch einen zweiten kaufen...
Auf der Jeepseite ist noch nichts.... -
Da mussde beim Händler vorbei ... die Sonder-Editionen sind meist nicht im Konfigurator hinterlegt und teilweise sogar limitiert !
-
Normalerweise werden die Sondereditionen auf der Startseite von Jeep aufgelistet. Man muss aber nach unten scrollen, um das zu finden. Aber Dawn.of.justice ist noch nicht aufgeführt.
Aber ich kenne noch diese Seite: http://www.battleoftherenegades.de/
-
Das mit dem Battle-interaktive Video ist seit gestern auf der Webseite von Jeep. Und seit heute ist auch das Sondermodell gelistet.

Ich habe die Befürchtung wenn man dieses Auto irgendwo hinstellt werden Kids sich versuchen das Super/Batman Schild ohne Rücksicht auf Verluste abzumachen...

-
-
Ich denke, da muss man echter Fan sein um ausgerechnet einen Renegade als Batmobil auszurüsten... nicht unbedingt mein Fall und so unfarbig.....

Schöne Ostern, Gruß Pete
-
Die Farbe war mir immer egal. Hauptsache Schwarz.

Ich habe mir jetzt über ein Gebrauchtwagenportal den "Dawn of Justice" angeguckt. Offenbar wurde die Instrumententafel etwas verändert. Bei meinem sind Motortemperatur und Tankanzeige mittig UNTEN links und rechts. Das scheint jetzt direkt links und rechts der Mitte zu sein...nach oben und unten ausgerichtet. Und im Kofferraum sind da jetzt rechts und links kleine praktische Gepäcknetze. Bei mir sind da Plastikabdeckungen mit Kabeln hinter...verschenkter Raum....

-
Und im Kofferraum sind da jetzt rechts und links kleine praktische Gepäcknetze.
Das ist nichts Neues, die habe ich auch. Aber von praktisch möchte ich nicht reden, mehr als ein Putzlappen paßt da nicht rein. -
Wie geht denn das ? Wir haben unseren doch nur 4-6 Wochen hintereinander bekommen ... ich im Oktober und Du Dezember ... müssten doch beide dann die Gepäcknetze haben, oder
-
Ich hab die leider auch nicht. Hab meinen Ende September gekriegt. Liegt glaub ich daran wann der bestellt wurde. Hab meinen Mitte Februar bestellt. Du doch glaub ich auch oder?
-
Jo, stimmt ! Auch Februar bestellt .
Aber schon doof, wenn die beim bauen Ende des Jahres unterschiedliche Geschichten einbauen.Egal ... bin trotzdem zufrieden
-
Bei uns wäre sowie so nur ein kleines Fach auf der linken Seite im Kofferraum. Auf der anderen Seite ist doch der "Subhoofer". Dort ist bei der neuen Version mit Beats auch kein Fach. Es ist aber auch einiges unterschiedliches eingebaut. Ich hab auch nicht die ausziehbaren Sonnerblenden und auch nicht die Mittelarmlehne auf dem Rücksitz.
-
Wie geht denn das ?
Eure beiden Rennis standen ja noch recht lange in Italien und schmorten in der Sonne. Meiner wurde erst nach den Werksferien als Modell 2016 produziert und ich hatte ihn relativ zügig Mitte November vor der Tür. -
Bei uns wäre sowie so nur ein kleines Fach auf der linken Seite im Kofferraum. Auf der anderen Seite ist doch der "Subhoofer". Dort ist bei der neuen Version mit Beats auch kein Fach. Es ist aber auch einiges unterschiedliches eingebaut. Ich hab auch nicht die ausziehbaren Sonnerblenden und auch nicht die Mittelarmlehne auf dem Rücksitz.
Ausziehbare Sonnenblende ? Kenn ich gar nicht ...

-
Hab's die in der US Bedienungsanleitung gefunden. Vielleicht gibt's die bei uns auch garnicht. Ich hab sie jedenfalls nicht. Kriegt das Bild dazu leider nicht hier rein kopiert. Hab da aber was zu im Netz gefunden. Ist aber glaub ich kein Renegade: http://project-jk.com/gallery2…loadItem&g2_itemId=414261
-
Genau sowas brauche ich dringends ...
Und Du bist sicher, dass die anderen (späteren) Versionen so eine Blende haben ?Aufruf: Wer hat diese Blende Serie im Renny ? Kennt jemand die Teilenummer ?
Danke scheeeeeee
LG
Michel -
Wie gesagt hab die nur in der US Bedienungsanleitung gefunden. Ich bin davon ausgegangen das die im 2016er Modell drin sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!