Neue Farbe - JUNGLE GREEN - Jeep 75th Anniversary special edition

Partner:
Feiertag?

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sehr schön auffallende Farbe. Gefällt mir.

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

• Die Farbe wird auf dem Bild durch die helle Bestrahlung ganz schön verfälscht. Auf den offiziellen Presse-Fotos sieht er dunkler aus:

• Wobei diese Renderings von Jeep die Farben - auch im Konfigurator - auch meist nicht gut wiedergeben. Muss man einfach in echt gesehen haben, aber ich glaube mir gefällt sie :thumbup:

Gruß
    Tobias

• Die Farbe kann wirklich gefallen. Sie gehört meines Erachtens zu denen, mit denen die Proportionen des Renegades positiv betont werden. ( natürlich neben Omaha Orange).

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Also meinen Geschmack trifft weder das froschgrün oben noch das giftmüllgrün darunter. Zur Not vielleicht noch das waldgrün.
    Ist halt alles Geschmackssache.

Finde es aber trotzdem schön, dass es nicht nur schwarz und silber gibt. :)

Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
    Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km

• Grün war auch noch nie meine Farbe. Bei nix und nirgendwo. Aber so einem Renni steht es gut. Liegt wohl an der Verwandtschaft und Historie in oliv-grün.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Es gibt in der Natur so viele schöne grüntöne ! Diese würde allenfalls das Wild erschrecken :rolleyes:
    Auf dem Konfibild siehts ja noch dezent aus ... leider sind beim Konfi alle Farben verfälscht !
    Aber wem der Frosch gefällt ... ;( Mit Jungle hat das aber nix zu tun. :whistling:

• Also meinen Geschmack trifft weder das froschgrün oben noch das giftmüllgrün darunter. Zur Not vielleicht noch das waldgrün.
    Ist halt alles Geschmackssache.

Finde es aber trotzdem schön, dass es nicht nur schwarz und silber gibt. :)

Ja, ich meinte auch das Grün aus dem Wald, die anderen erscheinen zumindest mir etwas schrill.

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Ist eine Interessante Farbe, könnte ich mir durchaus vorstellen. Die Farbe der Felgen finde ich auch super. Beides passt sehr gut zusammen.

• Da kann man sich schnell täuschen lassen ...
    Die Website-Bilder sind extrem abgedunkelt und stimmen nicht mit der tatsächlichen Farbe überein.

Das Carbon Schwarz sieht eher wie ein Carbon aus, in original ist es Schwarz.
    Das Mojave Sand (war meine erste Wahl) sieht hier um einiges dunkler aus und hat nix mit der tatsächlichen Farbe zu tun ...
    Selbst das weiß sieht aus wie cremesilber o. wie auch immer man das Bild bezeichnen soll.

• Hallo Zusammen,

mir ging es mit den Farben ebenso. Ich hatte das Mojave Sand auf Bildern gesehen, da fand ich es nur geil. Als ich ihn dann das erste mal in Natura gesehen habe, hat es mir persönlich nicht gefallen. Da war ich froh, es nicht "blind" bestellt zu haben.
    Das "schrille" Grün würde mir besser gefallen als das "Wald-Grün" der offiziellen Jeep-Bilder. Ich tippe drauf, dass die Farbe eher schriller ist, vielleicht nicht ganz so krass wie im Scheinwerferlicht. Die Jeep-Presse-Bilder sind immer farblich total daneben.
    Die Ledersitze als Beispiel sind in meinem Renegade nicht "tiefschwarz", sonder eher grau-schwarz. Oder vielleicht als anthrazit zu bezeichnen. Auf den Pressebildern sind die Sitze komplett richtig tief schwarz.

Alles nicht so einfach... ?(

• Gleiches bei mir ... Mojave Sand ausgesucht ... wollte ich bestellen !
    Dann später als Bildersuche eingegeben und festgestellt, dass die Farbe ja deutlich heller ist.
    Weiss hatte ich 5 Jahre beim 207cc ... Braun wird leider nicht angeboten, also habe ich schwarz genommen ! War nicht meins ! Wenn Mojave so wie auf dem oberen Bild aussehen würde ... hätte ich keine Black Pearl und würde mich hier anders schimpfen. :D
    Das mit der Lederfarbe ist auch so ein Ding! Definitiv kein schwarz, wie auf den Herstellerbildern. Die sind dunkelgrau.
    Die Nähte auf der Website sehen wie dunkles Beige aus ... Bei mir sind die auch grau !

Ich schaue zukünftig immer 3x hin, bevor ich was bekomme, was ich nicht wirklich haben will. :schock:

• Mit Mojave Sand hätte Dein Piratenkahn noch besser ausgesehen... :thumbup:
    aber Schwarz ist wahrscheinlich schon passender, da etwas Furchteinflössender!

Interessant an Mojave Sand finde ich, dass es je nach Lichteinfall ganz unterschiedlich wirkt. Auch dass Dreck darauf nicht auffällt ist sehr positiv.

• Ja ... Die abgedunkelte Version im Konfi hatte ich als Wunschfarbe, aber für mich in Echt zu hell.
    Schwarz wirkt etwas böser, besonders wenn Kühlergrill, Spiegelkappen und Seitenreflektoren auch noch schwarz sind .... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!