-
-
@ ManEater: Natürlich hat er gedient. Stolzer OG der Reserve. 3 Monate Bexbach im Saarland und 12 Monate Kassel. ATN als Sprechfunker und Stabsdienstsoldat. Also quatschen und schreiben kann ich. Von der Pike auf gelernt. Noch Fragen? Ach so, laut meiner Frau bin ich SEHR satisfaktionsfähig, und mit dem Schießen (besonders Vorderlader) klappt das auch noch ganz gut, nur mit Hinterladern habe ich es nicht so.
Wer sich hier in so abfälliger und unflätiger Weise über Wranglerfahrer und dergl. lustig macht, der ist per es rassistisch und diskriminierend. Das gehört sich einfach nicht in einem toleranten, weltoffenen und bunten Forum, wie diesem hier. Den ganzen Verrückten und Ausländern hier krümmt ja auch niemand ein Haar.
-
HG d.R. ausgebildete Kampfsau 3. PzGrenBtl. 113 ... mussten aber nach meinem Ausscheiden zumachen ...
Ach weisst du, wenn du dir wie ich mal so ein paar Sprüche drücken lassen musstest von wegen normal müsste man das Jeep Emblem abmachen und das war noch das netteste hättest du für die Betonköpfe auch nicht mehr viel Sympathie ... außerdem bei mir krieg jeder sein Fett weg egal was er fährt ... meine Erziehung ist vielleicht mangelhaft und verbesserungswürdig aber seit langer Zeit abgeschlossen ...

Mit Vorderlader könnte ich zwar mithalten (liegen noch ein zwei hier rum) aber ich wähle trotzdem Ziegelsteine auf 10 Meter Entfernung, werfen verboten, nicht dass wir uns wegen den Starrachsfetischisten noch weh tun ...

-
... meine Erziehung ist vielleicht mangelhaft und verbesserungswürdig aber seit langer Zeit abgeschlossen ...

Du hattest wenigstens eine ....

-
Dabei sagt man doch immer: man lernt nie aus!
Apropos: auch wenn ich vielen lustigen Anmerkungen hier schmunzelnd zustimme. Es ist nicht ganz richtig, dass die Starrachsen Fahrzeuge generell Schluckspechte sind, auch wenn sie an unsere Verbräuche nicht herankommen. Meinen Chevy Blazer S10 habe ich 3 1/2 Jahre gehabt und mein berechneter Verbrauch lag im Schnitt bei 12,98 Liter und zwar das damals noch verfügbare Normal bleifrei. Die Maschine: der gute alte 4,3 l V6 mit satten 166 gemessenen (europäischen) PS. Hat auch echt Spass gemacht, die Kiste.
Gruß Pete
-
Ich hab da mal einen eigenen Thread draus gemacht. Wer weiß, wo das noch hinführt.
-
Warum müsst ihr immer über die Leiterrahmen herziehen...das sind die Dinosaurier aus der Prä-FCA-Zeit, mit antiker Technologie, dafür ohne so manche elektronische Gängelung...
Was könne die dafür, dass deren Koffer aus der Renault- bzw. Daimler-Zeit kommen? Haben sich halt früher für die perfide Wahl eines individuellem Masochismus entschieden! Gott sei gepriesen für soviel Aufopferung von Zeit und Geld, die hätten sich ja auch nen Reiskocher oder ncoh schlimmer nen VauWeh oder sonstwas Perverses holen können...Denkt immer daran, wenn es diese "Wenigen" nicht gegeben hätte, dann wäre es der Marke Jeep eventuell so ergangen wie GAZ, Melkus oder Holden (um mal übern Teich zu bleiben). So war die Nachfrage groß genug, um am Markt sein Krümel abzubekommen, aber nicht groß genug, um nicht von einem innovativen Unternehmen geschluckt zu werden... Und Fiat hat Innovationen, nur manchmal echt komische Vertriebsgeschichten und Endprodukte!
-
Irrtum diese "Wenigen" kaufen nicht neu, die haben den alten Schrott aus den 70ern nicht neu gekauft sondern halten die mit viel Einsatz am Laufen ... die haben kaum zum Großteil nie ein Neufahrzeug erworben und somit Jeep keineswegs am Markt erhalten ... die Ersatzteile wie Höherlegungskits etc. werden von Drittherstellern bezogen selbst am Ersatzteilverkauf hat Jeep nichts, weil zuerst einmal Spenderfahrzeuge ausgeschlachtet werden ... der Marke Jeep bringt es gar nichts wenn 20 Jahre alte Jeeps noch laufen, der Marke Jeep nützt nur ein Kunde der alle 2-3 Jahre ein Neufahrzeug erwirbt denn das und nur das bringt Umsatz und Gewinn ...
-
So Unrecht hat bassabo da nicht. Irgendwie hat man es bei Chrysler auch in den übelsten Zeiten immer geschafft, ein paar Autos loszuwerden, die das Unternehmen über Wasser gehalten haben. Und da waren manch üble Geräte dabei. Den Kunden, die Chrysler in diesen Zeiten die Treue gehalten haben, gebührt schon einiger Respekt. Ohne die gäbe es heute keinen Renegade, Cherokee und Co.
-
Nur diese Kunden sind einfach nicht die typischen Starrachsfetischisten über die wir herziehen ...
-
Nur diese Kunden sind einfach nicht die typischen Starrachsfetischisten über die wir herziehen ...
UPPPS !!! wir ziehen über die Starrachsfetischisten her ???????.
Ich ginge davon aus, das hier über Niemanden hergezogen wird, und es hier im Forum somit immer bei der Wahrheit bleibt. -
Es stimmt aber auch, das man Neuwagen zum Erhalt der Marke verkaufen muß.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!