Jeep grand cherokee

Partner:
Feiertag?
  • Abschließend, bevor ich den Thread zumache, noch ein paar abschließende Worte zum Nachdenken:

Ich dachte mir auch schonmal, warum nicht ein Sammelforum für alle anderen Jeeps erstellen,

Das gibt es doch schon immer hier:
    http://www.new-jeep-forum.de/allgemeines/jeep-allgemeines/

Mir wird hier vorgeworfen, ich akzeptiere andere Meinungen und Vorschläge nicht. Das will ich nochmals in aller Deutlichkeit zurückweisen, denn wir haben uns bis jetzt alle Wünsche der User angehört und auch teilweise innerhalb weniger Stunden umgesetzt. Entscheidend dabei ist, ob uns die Vorschläge sinnvoll erscheinen, oder nicht.

Der Vorschlag mit dem GC-Forum wurde abgelehnt, weil wir der Meinung sind, ein weiteres Forum zu diesem Thema macht keinen Sinn. Mir sind alleine 6 Foren in Deutschland bekannt, wozu brauchen wir noch eines? Die Diskussion ist letztendlich entstanden, weil genau diese Meinung von ein paar wenigen nicht akzeptiert wird.

Wenn nun jemand der Meinung ist, unbedingt ein weiteres Forum haben zu müssen, darf er gerne eines gründen und sich der Herausforderung stellen. Wir wünschen viel Glück dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!