Hi aus Köln

Partner:
Feiertag?
  • Hi mein Name ist Clint und ich wohne in Köln.

Fahre seit letzte Woche ein Renegade in der Trailhawk Version. Bin von einem 3er BMW (tiefergelegt und getunt und so´n Schwachsinn) nun mit dem Auto unterwegs welche meinem Lebensstil am besten gerecht wird.

Ich liebe es outdoor zu sein und z. B. wandern zu gehen oder Mountainbike zu fahren. Auch wenn in Deutschland offroad fahren nicht so ohne weiteres möglich ist, bringt mich der Jeep überall da hin wo der Dreier nie hingekommen wäre :P

Ich freue mich auf das Forum.

Viele Grüße!

Don´t follow me! You won´t make it!

Jeep Renegade Trailhawk ALL BLACK

• Hallo Clint,

auch von mir ein herzliches Willkommen in die "verbotene Stadt" :D Hier bist Du genau richtig.

Grüße

Volker

Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

• Hi Clint,
    herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen, viel Spaß mit dem Renegade und allzeit gute Fahrt.

Schöne Grüße
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Hallo Clint
    auch von mir einen schönen Gruß in die Verbotene ,Feindes-Stadt :D
    und Herzlich Willkommen im Forum als Rheinländer
    Gruß
    Benny

Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

• Hey Clint, herzlichen Glückwunsch zur guten Wahl und Allzeit gute Fahrt! Willkommen im Forum und bezüglich der Möglichkeit, den kleinen auch mal artgerecht zu bewegen keine Sorgen. Es gibt viele Offroad Clubs und Steinbrüche, wo solches möglich ist.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Herzlich Willkommen im Forum, Clint!

Und schon wieder ein 3er weniger, der einem hinten an der Stossstange klebt. Du wirst sehen, mit dem Renni ist das fahren viel entspannter und macht mindestens soviel Spass wie im 3er! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!