Schaut super aus! Viel Spaß damit!
Hast du unter den Kindersitzen was untergelegt um Abdrücke im Leder zu minimieren?
Schaut super aus! Viel Spaß damit!
Hast du unter den Kindersitzen was untergelegt um Abdrücke im Leder zu minimieren?
Schöner Indianer ![]()
Ja. Ich habe diese hier im Vorgängerauto gehabt:
http://www.ebay.de/itm/1617716…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Hab ich jetzt auch wieder drin.
Wow, der glänzt aber noch sauber - Glückwunsch!
Gruß
Tobias
Schickes Teil!! So stell ich mir die ersten Fotos eines stolzen Besitzers vor. Bin schon richtig neidisch.
Viel Spaß beim Ausprobieren
Volker
Erstmal auch meinen Glückwunsch zum Neuen.
Das 2016er uconnect hat in der Tat ein paar Features bekommen. Eine konfigurierbare Menüleiste und SiriEyesFree. Aktuell wird noch an Apple CarPlay und Android Auto gearbeitet, das soll im Rahmen eines Updates nachgeliefert werden.
Realistisch betrachtet werden die 2014er und 2015er wohl leer ausgehen.
Hallo,
ich greife das hier noch mal auf, weil mich das besonders interessiert: Wo ist die Info mit CarPlay her?
Mich ärgerte beim Grand Cherokee auch, dass das 2013, 2014 Uconnect nicht mehr weiterentwickelt wurde, da es ab 2015 eine neuere Version gab.
Die Info stammt von einer amerikanischen News-Seite. Ob das dann auch kommt, muss man abwarten. Aber es besteht zumindest die Chance.
herzlichen Glückwunsch im Nachhinein ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spaß beim Cruisen.
Danke :-)! Erste Offroadbilder sind schon in der Galerie...
Der blaue Indianer aus "Alpen" grüßt den Neuankömmling!
Zwar etwas spät - aber besser als gar nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat