Nach dem immer mehr Nachfragen kommen, ich aber auch keine Infos habe, mal in die Runde gefragt: Wer weiß was, wo der Michel abgeblieben ist?
![]()
Partner:
-
-
Wer weiß was, wo der Michel abgeblieben ist?
leider nichts

Gruß
H.-J.
-
Hatte ihm auch schon PN geschickt, so wie es aussieht war er zuletzt am 29.01.2016 im Forum ... ich fürchte fast der schmollt ... wenn er nicht im Fasching versumpft ist ... obwohl was wissen Hessen vom Fasching ...
Wenn man jetzt Mod oder Co-Admin (Minimi) wäre könnte man ihm ja mal eine Mail an seine Emailaddi schicken (nicht PN) ... aber da müsste man schn Minimi sein ...
-
Hallo Jungs !
Pirat lebt noch ... ist z.Zt. aber mit ein paar Raubzügen beschäftigt ! Die Truhen müssen gefüllt werden ...
Jetzt brauch ich bestimmt zwei Tage um hier wieder alles zu lesen ... SPAMs zu schicken und Euch wieder so richtig auf den Sack gehen !

-
Kaum spricht man von der Dampfwalze, kommt sie auch schon angerollt.

Welcome back!
-
Schön wieder von Dir zu lesen, alte Filzlaus, äh Freizeitpirat. Irgendwas mit F und z war's.
Gruß
Chief -
obwohl was wissen Hessen vom Fasching ...
Halloooo! Vielleicht nicht von Fasching, dafür umso mehr vom Karneval. Schließlich liegen wir Hessen direkt neben Mainz. Allein in unserer kleinen Stadt gibt es 3 karnevalistische Vereine. Mehrere Sitzungen, Bälle, Kinderveranstaltungen und einen Fastnachtsumzug. Da schauste, gell?
Gruß
Chief -
Jedem das Seine......oder darf man das so nicht mehr sagen? (Ich glaube, ich darf das, komme doch schließlich gebürtig aus der Stadt mit dem 4. größten Karnevalsumzug - Braunschweig).
Gruß, Pete
-
Halloooo! Vielleicht nicht von Fasching, dafür umso mehr vom Karneval. Schließlich liegen wir Hessen direkt neben Mainz. Allein in unserer kleinen Stadt gibt es 3 karnevalistische Vereine. Mehrere Sitzungen, Bälle, Kinderveranstaltungen und einen Fastnachtsumzug. Da schauste, gell?
Gruß
Chief
Ok ... wer die gree Soss freiwillig isst, der hat Humor ...

-
Jedem das Seine......oder darf man das so nicht mehr sagen? (Ich glaube, ich darf das, komme doch schließlich gebürtig aus der Stadt mit dem 4. größten Karnevalsumzug - Braunschweig).
Gruß, Pete
... und gleich kommt noch einer aus Bielefeld und behauptet, dass es den Ort wirklich gibt ...
-
Hallo Jungs !
Pirat lebt noch ... ist z.Zt. aber mit ein paar Raubzügen beschäftigt ! Die Truhen müssen gefüllt werden ...
Jetzt brauch ich bestimmt zwei Tage um hier wieder alles zu lesen ... SPAMs zu schicken und Euch wieder so richtig auf den Sack gehen !

-
-
Gruß
Chief
Genau ... Welche Stadt hat schon einen Faschingszug Namen Kla Paris ! Bei uns ist auch immer die Hölle los !Ich für meinen Teil muss sagen ... ich bin nicht der Karnevalist !
Aber wenn so viele Veranstaltungen in Hessen wegen Sturmwarnungen auf Mai/Juni verschoben werden .. könnte man(n) Karneval doch genau so feiern wie in RIO ! Hmmmmmm Dann wäre ich der Karnevalist der frühen Stunde
@ Oldtimer ! Genau so wird das Diebesgut abgeholt ... auf schnellen Sohlen !
Uhhhrrrgg die hässliche Frau auf dem Bild bekomme ich bestimmt Heute nicht mehr aus dem Kopf ! -
Er kreutz wieder in unseren Gewässer...ich wollte schon eine Flotte auf die Suche nach dem Wrack der Black Pearl aussenden! Nochmals Glück gehabt

-
Und wer zahlt die Unkosten? Der Pfarrer war schon bestellt, die Aussegnung schon hergerichtet ... vom Leichenschmaus will ich gar nicht reden ...

-
Er kreutz wieder in unseren Gewässer...ich wollte schon eine Flotte auf die Suche nach dem Wrack der Black Pearl aussenden! Nochmals Glück gehabt

Und diese Flotte hätte mich wie gefunden ? Von wo aus kann man nochmal in der Schweiz Schiffe zu Wasser lassen
Die Pearl taucht immer wieder auf ... überall ... ausser auf Schweizer Seen
-
Und wer zahlt die Unkosten? Der Pfarrer war schon bestellt, die Aussegnung schon hergerichtet ... vom Leichenschmaus will ich gar nicht reden ...

Was für Unkosten ? Wieso Pfarrer ? Aufhängen und verfaulen ... den Rest erledigen die Vögel

-
Die glorreiche Schweizer Flotte ist an diesem See stationiert ...
und hier ein Bild von einer Enterübung der Schweizer Spezialeinheit Swiss Seals ... im gelben Enteranzug ...
-
Ihr habt ja keine Ahnung was die Schweizerische Hochgebirgs-Marine zu leisten im stande ist

Im übrigen zur Information für Euch Banausen: Die Schweiz besitzt tatsächlich eine Marine (Ein paar Schnelboote, stationiert irgendwo in der Nordsee als Begleitschutz für Versorgungsschiffe im Ernstfall...)
Um ein Piratenschiff zu entern reicht das allemal!!! Und überhaupt: Was denkt ihr, wo haben die Piraten Ihre Schätze versteckt? Rictig, auf Schweizer Banken! Wer hats erfunden...?
-
Das habt Ihr irgendwie aber Missverstanden

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!