Gelungene Aktion von Jeep Deutschland

Partner:
Feiertag?
  • Gebe Dir Recht. Wirkt auch nicht aufgesetzt oder ironisch, so nach dem Motto: schön dass ich diesen Mitbewerber los bin.
    Wirkt auf mich viel eher wie ehrliches Mitgefühl, von Veteran zu Veteran. Daumen hoch und ein Kompliment an den Grafiker, der sich das ausgedacht hat.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Ja, es ist zu befürchten, dass die Urgesteine immer mehr aussterben. Dass diese Autos im Großstadt Djungle nicht wirklich praktisch sind, ist eine Sache, aber als Hobby für Selberschrauber haben sie sicher einen besonderen Charme. Also good bye Landy - mögen die vorhandenen ein langes Leben haben.

...und: go Rennie go!

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Ein Landy rostet nicht! Der ist aus Aluminium. Ursprünglich aus den Lancester-Bomber nach dem 2. Weltkrieg. Trotz Renegade weine ich meinem Landy immer noch eine Träne hinterher.

Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

• Finde ich auch nett gemacht ! :023:
    Ich werde den alten Landy auch vermissen ... war und ist ein tolles Fahrzeug ! Inspiriert einem Abenteuer zu bestreiten.

• Ein Landy rostet nicht! Der ist aus Aluminium. Ursprünglich aus den Lancester-Bomber nach dem 2. Weltkrieg. Trotz Renegade weine ich meinem Landy immer noch eine Träne hinterher.

Natürlich rostet der ... schau mal drunter ... das Fahrwerk, Achsen usw. ist made of Steel ... :D ;) :whistling:

• Es geht nach wie vor um den Defender ... nicht um deinen Holzkopf ... bis auf dass die Kiste eben ein echter Engländer war/ist war er ein guter Untersatz ...

• Dem kann ich nur zustimmen ! Das Teil sieht echt Klasse aus .... war mir aber mit über 80.000,- € sowieso viel zu teuer ! Dafür muss ein bundesdeutscher Seeräuber ganz schön viel entern :lol:
    Jetzt hab ich einen Renegade für die Hälfte und muss sagen ... auch sehr schön ! :023: :rolleyes: :love:

Ist ja geil ... für einen DEFENDER (vor Stilllegung) bekomme ich ja zwei mal die Black Pearl ... :schock: Dann kann ich mir ja noch einen holen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!